Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CD/ DVD Laufwerk beim Aegis 3 nachrüsten  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias0815

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
CD/ DVD Laufwerk beim Aegis 3 nachrüsten
« am: 13. November 2018, 15:50:07 »

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen MSI Aegis 3 8RG-051 gekauft. Das Teil ist der Hammer, hat aber leider kein optisches Laufwerk drin. Der Steckplatz ist vorhanden und es müsste so ein slim Laufwerk reinpassen, aber die Kunststoffblende ist bei mir mit zwei Schrauben fixiert und da ist auch keine Taste. Es ist halt nur eine Blende. Bekommt man die irgendwo her oder muss ich mir ein externes Laufwerk holen?

Bin für jede Antwort dankbar, wie gesagt ich bin neu hier

Gruß
Gespeichert