Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: H370 gaming Pro-Carbon  (Gelesen 836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nickelchen

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
H370 gaming Pro-Carbon
« am: 13. November 2018, 14:45:21 »

Hallo,

ich hatte gestern das bios/uefi update von 1.40 auf 1.50 gemacht, danach auch nen cmos reset alles wieder so eingestellt wie es zuvor gewesen ist aber etwas ist komisch seitdem, meine Temperaturen von der CPU sind jetzt teilweise sehr hoch hatte ich zuvor nicht :/

Dabei schießen sie unkontrolliert aufeinmal in die höhe teils auf über 40 fast 50C von 26-28C brauche nicht mal groß etwas machen z.B. reicht schon wenn ich mit dem Mauszeiger übern Desktop gehe, da bei dem update mal wieder am Microcode etwas geändert wurde gehe ich stark davon aus, weil sowas ähnliches war ja schon mal :/

Falls wer ne andere Lösund hat danke für die Hilfe im Voraus :)
Gespeichert