Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z390 GaminG PRO Carbon und M2.NVme mit Frozr  (Gelesen 846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mackmyra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z390 GaminG PRO Carbon und M2.NVme mit Frozr
« am: 12. November 2018, 08:32:18 »

Hallo,

ich baue aktuell mein System neu auf mit einer M2 NVMe SSD und den rest normale Sata SSDs. Die Frage ist nun für mich, baue ich die M2 SSD im Slot M2_1 wie im Handbuch bei einer M2 beschrieben ein, dort habe ich aber keine Kühlung durch das Frozr Shield oder auf M2_2 mit Shield ?

Grüße
Gespeichert

Traction1977@web.de

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: MSI Z390 GaminG PRO Carbon und M2.NVme mit Frozr
« Antwort #1 am: 04. Juni 2019, 08:20:29 »

Du kannst sie auch in den Slot 2 mit Frozr setzen. Solltest du sie als Boot Laufwerk nutzen wollen, musst du es nur im UEFI Boot als 1, LW einstellen
Gespeichert