Guten Tag,
mein MSI Notebook der Gamingserie GL72 -7RD habe ich im Mai 2017 erworben.
Da dieses Gerät Fehlfunktionen bei eingien Tasten [ H / # / Druck / Feststelltaste / Pfeiltaste links / und auf dem Ziffernblock Nummer 6 ] aufweist, habe ich ihn am 17.10.2018 zur Reparatur geschickt (nach Polen; mit RMA und UPS).
Daraufhin habe ich eine EMAIL mit 2 Fotos bekommen, welche die ausgebauten Tasten [ A S D ] zeigen.
Den Dreck den man auf den Fotos sieht, ist laut der EMAIL von MSI ein "Flüssigkeitsschaden" und zählt somit nicht unter eine Garantiereparatur.
Ich kann selbst bei ganz genauer Betrachtung KEIN "Flüssigkeitsschaden" erkennen, selbst ein Bekannter, der IT-Fachmann ist, hat sich die Bilder genauer angeschaut und sagt, dass dies KEIN "Flüssigkeitsschaden" ist.
Am 2.11.18 kam das Gerät zurück, der Karton war beschädigt und beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Gerät verdreckt und verschmiert ist.
Ich habe dann dort angerufen und die Frau am Telefon hat kaum richtig deutsch gesprochen und setzte sich auf ihre Aussagen fest (Mechanismus wurde durch den Dreck beschädigt und zählt unter Wasserschaden).
Ich habe ihr dann Beweisfotos per EMAIL zurückgesandt, wie dreckig das Gerät zurück kam und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Wie soll ich weiterverfahren? Bitte ernst gemeinte Ratschläge. Danke!