Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Originalbios für RX550 LP OC  (Gelesen 542 mal)

Scara0815

• Grünschnabel
  • *
  • :
Suche Originalbios für RX550 LP OC
« am: 05. November 2018, 23:38:33 »

Hallo,

Ich habe leider das original VBios meiner Karte beim Flashen in einem Live System "verloren"... :-/
Könnte mir jemand ein aktuelles original VBIOS senden?

S/N1: 602-V809-900SD1705001740 CHK 1C9
S/N2: H5D0044801 2XX

Danke!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Suche Originalbios für RX550 LP OC
« Antwort #1 am: 06. November 2018, 09:34:06 »

Ein VBIOS auf Basis Seriennummer kann ich dir nicht geben. Ich habe keine Zuordnung zwischen Seriennummer und VBIOS-Version. Die Karte gab es als 2GT und 4GT.
Ich habe mehrere Versionen, die in gewisser Weise passen könnten. Das VBIOS soll aber richtig passen.
Ich habe deshalb bei MSI nachgefragt und gebe dir Bescheid, wenn ich eine Antwort habe
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Scara0815

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 06. November 2018, 11:06:27 »

Ein VBIOS auf Basis Seriennummer kann ich dir nicht geben. Ich habe keine Zuordnung zwischen Seriennummer und VBIOS-Version. Die Karte gab es als 2GT und 4GT.
Ich habe mehrere Versionen, die in gewisser Weise passen könnten. Das VBIOS soll aber richtig passen.
Ich habe deshalb bei MSI nachgefragt und gebe dir Bescheid, wenn ich eine Antwort habe

Das ging schnell, vielen Dank für den Support!

Die Karte ist eine 2GT. Wenn ich sonst irgendwie helfen kann, natürlich sehr gerne.

Grüße

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 06. November 2018, 12:12:22 »

TV809MH.K30 sollte passen
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Scara0815

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 06. November 2018, 15:47:27 »

Super! Die Karte läuft wieder - ich danke Dir!

Grüße