Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trident 3 VR7RC-212AT  (Gelesen 107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

powlo123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Trident 3 VR7RC-212AT
« am: 31. Oktober 2018, 10:04:32 »

Hallo zusammen,
ich wollte mein im Betreff genanntes Produkt mit zusätzlichem RAM aufwerten.
Hierzu habe ich mir von Kingston den KVR24S17S8/8 gekauft.
Nach dem Einbau und Start des Systems hat sich gar nichts mehr getan ausser Lüfter und das hübsche Licht, nicht einmal Maus / Tastatur wurden mit Strom versorgt.
Ausgebaut .... geht wieder alles ....... alleine funktioniert er auch nicht ...... beim ersten Starten bekam ich allerdings noch eine Kernelwarnung ...... siehe Bildanhang.

Naja auf ins Internet und Hilfe suchen.
Bin hier auch auf einen Forumbeitrag gestossen https://forum-en.msi.com/index.php?topic=291581.0       der behandelt dasselbe Thema.
Allerdings bekam ich über den Support auch nur die Liste siehe Anhang.
Frage wie wo finde ich heraus wo ich die kaufen kann also von der MSI Nummer auf die Herstellbezeichnung.

Noch eine andere Frage am Rande, hat das Mainboard (welches auch immer darin verbaut ist) eine BIOS Batterie oder resett knopf/jumper wenn ja wo? :)

Liebe Grüsse
Gregor
Gespeichert