Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine code Zusendung von Bonusspiel Tomb Raider  (Gelesen 199 mal)

Steffusxx

• Grünschnabel
  • *
  • :
Keine code Zusendung von Bonusspiel Tomb Raider
« am: 30. Oktober 2018, 12:15:34 »

Seit nun her 18 Tage warte ich auf die Zusendung des Spielecodes für Tomb Raider vergebens. Rechnung alles würde wie gewollt versendet und Bestätigungsmail kam auch. Habe mich für dieses Produkt einem Monitor entschieden wegen dieser Aktion. Hoffe mir kann jemand helfen oder hat Erfahrungen mit den gleichen Problem. Vielen Dank im Voraus

jeanlegi

• Foren Legende
  • **
  • :
Re: Keine code Zusendung von Bonusspiel Tomb Raider
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2018, 19:56:24 »

Hast du noch mal nachgefragt?
Steht ja da, dass aufgrund des großen Ansturms die Aktion früher beendet wird.
Ruf noch mal den deutschen support an und frag nach :)
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Malgor

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Keine code Zusendung von Bonusspiel Tomb Raider
« Antwort #2 am: 08. November 2018, 21:14:32 »

Bei mir genau dasselbe. Habe mich schlussendlich wegen diesem Spiel für einen MSI anstatt eines Samsung Monitors entschieden. Jetzt wollen sie mir keinen Code geben mit folgender Begründung:
"Dear Customer,
Thanks for your application,
We regret to inform that your request has been denied. The information you provided is not qualified.
Reason: Sorry that MSI Tomb Raider promotion is end at 10/31. For further bundle promotion please kindly refer to MSI website. https://www.msi.com/Promotions/all/current Thank you for the understanding.
Thanks you for your understanding.
Sincerely,
MSI customer service"

Und ich kann darauf noch nicht mal antworten, eine Frechheit! Ich habe den Monitor am 29.10. gekauft und am 1.11. den Code beantragt. Da stand man könne den Code noch bis am 7. Dezember beantragen:
"Es gilt das Rechnungsdatum. Der Käufer erhält seinen elektronischen Spiele-Gutschein (Code) für die Steam-Plattform nach der Produktregistrierung und dem Einreichen der Rechnung im MSI Mitglieder-Center (https://register.msi.com). Die Registrierung muss spätestens bis zum 07. Dezember 2018 abgeschlossen sein."

Die hatten doch einfach viel zu wenige Codes. Ich fühl mich gerade richtig verarscht und werde nie wieder ein MSI Produkt kaufen!