Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z68/Z77 Mainboard zum testen gesucht  (Gelesen 270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 5.548
Z68/Z77 Mainboard zum testen gesucht
« am: 26. Dezember 2018, 09:11:34 »

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe noch einen i5-3570K hier rumliegen. Da er optisch aber einige Beschädigungen hat (Vorbesitzer hat versucht, Heatspreader zu entfernen....), würde ich den gerne mal ausführlich testen, bevor er einen neuen Besitzer bekommt. Theoretisch wäre mir da jedes S1155 Board lieb, aber um auch die OC Funktionen testen zu können, sollte es schon ein Z68/Z77 Board sein. Es kann auch nur ne Leihgabe sein, ich brauch das Teilchen nur zum testen. Einen passenden Lüfter (kann auch Stock sein) benötige ich auch.