Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die unendliche Geschichte an einer Aktion, für einen MSI Optix MPG27c teilzunehm  (Gelesen 1881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marder-Cliff

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Im August 2018 habe ich mir den Monitor MPG27CQ gekauft. Durch die Registrierung, des Monitors,  dachte ich mir, ich könnte ja mal an der Aktion teilnehmen, das QCK Prism Mousepad zu bekommen und ich dachte das Spiel TombRaider bekomme ich auch noch.
Auf der entsprechenden Seite also das Produkt registriert und dann zur Teilnahme an der Aktion die entsprechenden Angaben gemacht. Sowie meine Rechnung gescannt und wie gewünscht hoch  geladen.
Am 22.08.2018 registrierte ich meinen Monitor.
Am 25.09.2018 bekam ich dann endlich eine Antwort:

Zitat: Lieber Kunde,
wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.
Bitte geh zur Produktseite und lade deinen Kaufbeleg nochmals hoch und löse den Angebotscode nochmals ein.
Danke.
https://register.msi.com/promotion/redeem/mnt_2018_aug_squadup
Grund:
We're truely sorry to inform you that your application is unqualified. This promotion only for those who own and have registered in MSI Member Center with MSI brand gaming desktop, gaming motherboard, gaming graphics card, or gaming notebook product.
Mit freundlichen Grüßen,
MSI Customer Service………….Zitat Ende

So da ich zum älteren Semester gehöre, ist mein English natürlich auch nicht das beste! Warum gibt man die Antwort nicht komplett in Deutsch?
Ich also alles nochmals hochgeladen mit JPG Format, Antwort bis heute  weder fürs Game noch für das Mousepad!……… nix!

 Dann habe ich noch am 12.09.2018, eine neue 1080 Graka registriert, mit hoch geladenem Kaufbeleg, was sofort richtig funktionierte! Ich habe nix anderes gemacht wie mit dem Belegen vom Monitor.
Am 27.09.2018 bekam ich dann folgende E-Mail:

Zitat: Liebe MSI-Kunde,
Vielen Dank, deine Registrierung war erfolgreich! Fans von Tomb Raider aufgepasst!
Seid ihr bereit für ein neues Tomb-Raider-Abenteuer?
Erfahrt hier mehr…………………………………………Zitat-Ende 

Ich also wieder alles ein gegeben, und nochmals gedacht ich bekomme das den Code bestimmt bald zu geschickt. Aber, was ist passiert,…………………..nix!

Heute am 25.10.2018, bekomme ich also wieder eine E-Mail von MSI Marketing,

Zitat: Wir freuen uns sehr, dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Um dir zu danken, haben wir ein besonderes Geschenk für dich.
Kaufe einen Optix MAG241CR, MAG271CR oder einen Gaming Monitor der MPG-Serie und erhalte das SteelSeries Qck Prism Mousepad geschenkt!
Zitat- Ende

Sorry MSI-Team, ich bin doch stark verwirrt und leider auch verärgert, was soll ich über solche Aktionen denken ich fülle mich ein klein wenig verarscht und werde an solchen Aktionen nicht mehr teilnehmen!
Aber ich möchte trotzdem gerne erfahren woran es nun liegt, das da so viel Durcheinander herrscht, es als neue Aktionen gibt für das gleiche Produkt in so kurzer Zeit und die alten einfach entfallen. Weiterhin denke ich, das ich weder das Game noch das Mousepad bekomme, denn ich gehe mal davon aus das ich aus den vergangenen Aktionen jetzt raus bin.

Mit freundlichen Grüßen noch an alle und ein schöne Restwoche
Gespeichert
ich bin nicht tot, ich laufe im Energiesparmodus! :)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.923
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

hast du mal einen Link zu den Seiten, wo du die Produkte gekauft hast? Nicht alle Händler beteiligen sich an solchen Aktionen. Wurde dort für das Bonusprogramm geworben?
Die Bonusprogramme laufen über externe Dienstleister.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Marder-Cliff

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

hi,

der Witz an der Sache ist, das MSI selbst wirbt , schon bei der Registruierung des Produkts!

https://de.msi.com/Promotion/squad_up ,

jetzt natürlich neu:
https://de.msi.com/Monitor/Optix-MPG27C, oder
 
https://de.msi.com/Promotion/shadow-of-the-tomb-raider oder

https://de.msi.com/Promotions/all/current

es war also nicht über den Händler, sondern über das Registrieren des Monitors. Mittlerweile sind es andere Prämien!

Wie oft soll man sein Produkt registriren, es geht nur einmal.
ich glaube es langt :=)
Gespeichert
ich bin nicht tot, ich laufe im Energiesparmodus! :)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.923
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

ich habe dir eine PN geschrieben und warte auf die Antwort.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Marder-Cliff

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

sorry, ich war mit Weibchen,  den ganzen Tag unterwegs, PN ist beantwortet!

Danke
Gespeichert
ich bin nicht tot, ich laufe im Energiesparmodus! :)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.923
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

ich erreiche aber erst wieder Montag etwas.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Marder-Cliff

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Ich danke Dir nochmals für Deine Mühen!

Dachte ja schon das da gar nichts mehr passiert und habe schon alles abgeschrieben.
Also schauen wir mal und warten ab was passiert :) :)
Gespeichert
ich bin nicht tot, ich laufe im Energiesparmodus! :)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.923
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Zitat
der Kunde soll bitte mal alle erforderlichen Unterlagen zu den Aktionen (Kaufbelege und geforderte Nachweise) + die jeweiligen Aktionen per Mail an meine Adresse senden
Die Adresse findest du in deinem Postfach hier im Forum.
Gib bitte Bescheid, wenn du was erreicht hast.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...