Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarte Spiele Codes  (Gelesen 732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larguz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Grafikkarte Spiele Codes
« am: 19. Oktober 2018, 08:49:45 »

Hallo,
ich habe mir vor etwa einer Woche die Grafikkarte "Radeon RX 570 ARMOR 8G OC" gekauft die mit einer Aktion beworben wurde das es zusätzliche 3 Spiele dazu gibt. Ich habe die Karte auf MSI registriert aber leider waren weder auf dem Kaufbeleg/der Verpackung Codes enthalten und für die Registrierung der Karte habe ich leider auch keinen Code erhalten den ich einlösen könnte.

Da ich leider keinerlei Erfahrungen mit solchen Aktionen habe hoffe ich das mir hier jemand helfen könnte wie ich nun an meine Spiele Codes komme.
Ich habe auch schon ein Support Ticket an MSI gesendet aber leider noch keine Antwort erhalten. Da man dort nur auf Englisch schreiben soll habe ich auch die Befürchtung das ich mein Problem nich richtig verdeutlichen konnte und mir deswegen vielleicht nicht geholfen werden kann.

Ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich wie ich die Sache angehen soll.

mfg
Gespeichert

Larguz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2018, 11:04:56 »

Update:
Habe vorhin eine Antwort per E-Mail bekommen vom Support aber leider war die Anwort nicht hilfreich. Denke das ist eine Automatische Standart Antwort..

Antwort des Supports:
"After product registration, if you'd like to check if there're any promotions available for your product,
you can refer to the sequence below while the promotion is still available.

Log Onto MSI → Account My product → Product → Check for Redeem → Redeem"

Wenn ich dort aber nachsehe steht dort zwar : "Radeon RX 570 ARMOR 8G OC ( 602-V341-1110B1804005857 ) Promotion Available" aber ich muss dort einen Promotion Code eingeben den ich nie bekommen habe.


Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.625
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2018, 12:56:46 »

Wo hast Du denn die Grafikkarte gekauft ?
in der Regel bekommst du die Codes vom Händler und nicht alle Händler nehmen teil an solchen Aktionen.

https://de.msi.com/Promotion/raise-the-game
Gespeichert

Larguz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2018, 13:47:53 »

Ich habe die Grafikkarte bei Media Markt gekauft. Als ich dort auch nochmal nachfrate sagte man mir das ich die Grafikkarte online Registrieren müsste damit ich meine Spiele Codes bekomme. Die Grafikkarte wurde dort auch mit der Aktion Beworben daher gehe ich davon aus das Media Markt daran teilnimmt.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 13.117
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2018, 14:16:49 »

Hast Du Dich bei AMD Rewards registriert?
https://www.amdrewards.com/
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Larguz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2018, 14:31:40 »

Ja aber auch da verlangt man ja einen Code von mir den ich nicht habe.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 13.117
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2018, 15:10:58 »

So,ich hab mich mal schlau gemacht. Eines vorweg: Die Aktion läuft nicht über MSI, sondern über AMD und auch nur bei teilnehmenden Händlern.

Nun gehört Media Markt zwar zu den teilnehmenden Händlern, aber den Code gibt es bei Media Markt nur bei Karten, die online erworben wurden bzw. die online bestellt und dann im Markt abgeholt wurden:
https://www.mediamarkt.de/de/shop/computer-buero/amd-aktion.html
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Larguz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2018, 15:32:52 »

Trifft auf mich auch zu das ich die Karte Online bestellt und abgeholt habe aber ich sehe auch gerade das dort 2-4 Wochen stehen, dass habe ich leider überlesen. Dann werd ich wohl noch etwas in Geduld üben müssen und mich dann gegebenfalls nochmals an Media Markt wenden :/ .

Vielen dank :)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.557
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Grafikkarte Spiele Codes
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2018, 15:47:57 »

ja es ist immer etwas stressig, wenn man an solchen Aktionen teilnimmt. Die Bearbeitung läuft auch nicht über MediaMarkt, sondern über einen externen Dienstleister auf den selbst MM keinen Einfluß hat. Vor Weihnachten sollte es spätestens da sein :D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...