Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alternative Wlan Karte  (Gelesen 322 mal)

Hightower_XIII

• Grünschnabel
  • *
  • :
Alternative Wlan Karte
« am: 16. Oktober 2018, 14:37:08 »

Hallo,

bei meinem MSI Dominator GT72 2QD war es gestern soweit und die Killer Wlan Karte ist nun komplett defekt.
Da ich die letzten Jahre immer wieder Probleme damit hatte, würde ich sie gerne durch eine Karte eines anderen Herstellers ersetzen.
Hat hier jemand Erfahrungswerte was passt, kompatibel und gut ist?

Vielen Dank vorab!

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Alternative Wlan Karte
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 18:44:59 »

Baue ne Intel 7260-AC oder spätere AC Modelle ein, dann bist du zufrieden damit. Du benötigst ein M.2 2230 Model. Hier das aktuelle Model: https://www.ebay.de/itm/3D-Apple-Watch-Series-4-44mm-Curved-glas-Echtglas-9H-Display-Panzer-Schutz-Uhr/123418821957?hash=item1cbc55c545:g:2UkAAOSwQKlbFTXT:rk:1:pf:0

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2018, 19:36:07 »

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2018, 20:15:48 »