Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light Sync  (Gelesen 308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nyla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mystic Light Sync
« am: 13. Oktober 2018, 22:23:43 »

Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem: habe alle Komponeten mit Mysticlight einheitlich Syncronisiert. Sobald ich das Programm schließe bzw den PC neustarte, machen alle Komponenten was sie wollen. Öffne ich ML wieder, ist meine alte Syncro aktiv. Weiß jemand wie ich das dauerhaft speichern kann ?
Gespeichert

nyla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Mystic Light Sync
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2018, 03:21:42 »

Kleiner Nachtrag: nach kurzer Zeit schaltet sich ML ab und die Lüfter leuchten nichtmehr. RAM leuchtet weiter. Tritt dies auf habe ich nach einem Neustart kein Signal mehr am Monitor. Außerhalb dieser phänome funktioniert der Neustart ganz normal. Ist ein sharkoon tg5, msi x470 Gaming pro carbon u neuste Versionen.
Gespeichert