Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche Hilfe mit GS65 Stealth Thin  (Gelesen 193 mal)

max124

• Grünschnabel
  • *
  • :
Brauche Hilfe mit GS65 Stealth Thin
« am: 10. Oktober 2018, 22:18:51 »

Hallo,
habe mir das GS65 Stealth Thin 8RF ohne OS gekauft und bei der Windows Einrichtung am Anfang versehentlich auch den Datenträger mit den Treibern gelöscht. Halb so wild dachte ich, habe sie kurzerhand alle von der MSI Seite (NVIDIA und Intels Grafiktreiber aber direkt von deren Seite) geladen und installiert.

Läuft auch alles top, bis auf die Tatsache dass ich TeamViewer nicht benutzen kann. (Fehlermeldung: "Aushandlung des Protokolls fehlgeschlagen" nachdem die Verbindung fast stand) Habe in meinen Wlan Einstellungen alles überprüft, auch im Windows Defender ist alled ok. Neu installiert auch schon tausende Male.
Außerdem bekomme ich kein Mikrofon bzw Headset zum Laufen. Kopfhörer schon, aber der MSI erkennt anscheinend das Mikrofon am Headset nie da es mir nicht zur Auswahl angeboten wird.
Kann es sein dass ich was mit gewissen Treibern falsch gemacht habe? Wenn ja, welche?

Vielen Dank!

jeanlegi

• Foren Legende
  • **
  • :
Re: Brauche Hilfe mit GS65 Stealth Thin
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2018, 22:32:40 »

Audio Treiber von realtek installiert?
Diese muss du aus dem Windows Store beziehen.
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

max124

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Brauche Hilfe mit GS65 Stealth Thin
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2018, 14:26:45 »

Ich habe nachgeschaut, jedoch gibt es solche Treiber nicht im Microsoft Store.

jeanlegi

• Foren Legende
  • **
  • :
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)