Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light 3 & G.Skill Trident Z RGB  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CBSeven

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mystic Light 3 & G.Skill Trident Z RGB
« am: 01. Oktober 2018, 22:17:10 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Mystic Light 3. Die Software erkennt leider nur den RAM (G.Skill Trident Z RGB) im 2ten Port und den 4ten Port nicht. Das ganze scheint sich mit der Software von G.Skill zu beißen, worauf der quasi doppelt angesteuerte RAM anfängt zu flimmern, da er versucht zwei Animationen auszuführen. Ist zwar nett als optionaler Strobo-Effekt - muss abern icht sein ;)

Die bunte Suchmaschine hatte leide keine Ergbnisse für mein Problem bereit und im Forum habe ich bisher nichts zu gefunden.

VG

CB7


EDIT: habe bemerkt das ich im falschen Thread gepostet habe, neues Thema findet sich unter:  MSI Endanwender-Forum > Allgemeines Forum > Rund um Software
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 20:15:03 von CBSeven »
Gespeichert