Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MGA 2018 World Championship in New York  (Gelesen 1500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.597
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MGA 2018 World Championship in New York
« am: 27. September 2018, 11:55:48 »

Verfolge die Finalmatches im Livestream
Beim Finale der »MGA 2018« (MSI Gaming Arena 2018) kämpfen die weltweit bestplatzierten CS:GO-Teams in New York um einen Preispool von 60.000 US Dollar.

Taipeh/Frankfurt am Main, 27.09.2018 – Beim großen Finale der »MGA 2018« (MSI Gaming Arena 2018, https://mga.msi.com) werden die weltweit bestplatzierten CS:GO-Teams am Sonntag, 30. September um die begehrte MGA-Trophäe und einen Preispool von 60.000 US-Dollar kämpfen. Das MGA-Finale findet im Rahmen der ESL One New York 2018 statt, Austragungsort ist das Barclays Center in Brooklyn. »Wir sind begeistert, Partner der ESL One zu sein, um das MGA 2018 Grand Final nach New York zu bringen. Wir freuen uns auf das Finale und spannende CS:GO-Matches zwischen den besten Teams weltweit. Dank MSI GAMING-Hardware steht den Spielern für ihre Duelle das Optimum an Leistung und Design zur Seite«, sagt Sam Chern, MSI Assistant Vice President of Global Marketing.
 
 In den nervenaufreibenden regionalen Qualifiers haben sich vier Top-Teams ihre Plätze für das MGA 2018 CS:GO Grand Final erkämpft. Diese Eliteteams müssen am 29. September noch einmal hinter den Kulissen gegeneinander antreten, um zu bestimmen, wer beim Finale am nächsten Tag auf der Bühne das Barclays Centers zum Kochen bringen wird. Nicht verpassen: Wer als Zuschauer vor Ort nicht selbst dabei sein kann, verfolgt die Finalmatches im Livestream (http://msi.gm/MGA-Live).
 
 Die Hardware
 
 Damit die besten Spieler der Welt ihre Qualitäten voll ausspielen können, laufen die MGA-Matches auf starker MSI Gaming-Hardware. Der »Infinite X« Gaming-PC bietet unendliche Möglichkeiten für anspruchsvolle Gamer. Dank preisgekrönter MSI GAMING Grafikkarte und dem neuesten Intel® Core ™ Prozessor ist beste Spieleleistung gesichert. Das MSI exklusive Silent Storm 3 Kühlsystem sorgt für niedrige Temperaturen, selbst wenn es im Spiel heiß hergeht, macht in der Lautstärke aber dem Schleichangriff eines Assassinen Konkurrenz.
 
 Der neue MSI »Oculux NXG251« Gaming-Monitor vervollständigt die Spieleplattform in perfekter Weise: Mit einer hohen Bildwiederholrate von 240 Hz und nur 1 ms Reaktionszeit ist der Monitor für den eSport entwickelt. Wenn die weltbesten Top-Spieler das Publikum mit ihren extrem schnellen und präzisen Bewegungen begeistern, sind es nur noch ihre eigenen Skills, nicht aber der Monitor, der sie dabei ausbremsen könnte.
 
 Live aus dem Barclays Center gibt es die Matches, Castings und Analysen per Livestream frei Haus. Der »GE73 Raider RGB« Gaming-Laptop ist die offizielle Streaming-Plattform der MGA 2018 und stellt sicher, dass niemand die kultigen Momente und den epischen Sieg verpassen muss. Das Design des GE73 Raider RGB ist von schnellen Sportwagen inspiriert und die RGB-LED-Beleuchtung auf dem Cover sorgt zusätzlich für den einzigartigen Look des schnellen Laptops mit exklusiver Ausstattung. Die Gaming-Tastatur von SteelSeries bietet beste Kontrolle über das Spiel und eine einzigartige RGB-Einzeltasten-Beleuchtung. Der Intel® Core ™ i7 Prozessor der achten Generation, eine GeForce® GTX 1070 oder 1060 Grafik und der 120-Hz/3ms-Bildschirm sichern ein beeindruckendes Gaming-Erlebnis.
 
 Starke Partner an der Seite von MSI
 
 »Besonderer Dank geht an Microsoft, Samsung Memory und die weiteren Sponsoren für das MGA-Event. Mit ihrer Hilfe gelingt es, ein erfolgreiches Umfeld für den eSport anzubieten, in dem Pro-Player ihre Heimat finden«, schließt Sam Chern.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...