Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Farbe der Tastaturbeleuchtung ändern  (Gelesen 149 mal)

lotharo

• Grünschnabel
  • *
  • :
Farbe der Tastaturbeleuchtung ändern
« am: 14. September 2018, 08:25:24 »

Hallo,
als Einsteiger mit 67 Jahren bin ich seit geraumer Zeit  im Besitz des GL72M2018 und würde gerne die Farbe der Tastaturbeleuchtung ändern. Ist das möglich und wenn ja, wie?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Farbe der Tastaturbeleuchtung ändern
« Antwort #1 am: 14. September 2018, 10:16:16 »

moin, bei deinem Book läßt sich meines Wissens nur die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung ändern, aber nicht die rote in eine andere Farbe.

der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

lotharo

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 14. September 2018, 11:02:28 »

Das und wie man die Helligkeit ändert ist mir bekannt, meine gelesen zuhaben das ab "GL" auch die Farbe ändern kann. Aber DANKE für die schnelle Antwort. M.b.B. lotharo

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 14. September 2018, 13:55:06 »

ich denke, das sind spätere Modelle. Die ersten hatten nur eine Farbe. Wenn, dann geht das über die Software Dragon Center.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #4 am: 14. September 2018, 19:20:35 »

Die ersten Geräte der GL Serie hatten gar keine Tastaturbeleuchtung, diese kam erst später. Da gibt es denn Geräte mit weisser und mit roter Beleuchtung, ändern kann man die vorhandenen Farben aber nicht.