Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: War schon jemand auf Madeira ?  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 4.516
War schon jemand auf Madeira ?
« am: 09. September 2018, 21:16:57 »

Hallo liebe Reisenden,

war schon jemand auf Madeira und kann mir Empfehlungen zur Hotelregion geben ?
Geplant ist kein Bade-Urlaub (geht auch nicht so dolle auf dieser Insel),
sondern Aktivurlaub mit Wandern und Erkunden der Insel mit PKW.
Reisezeit ist September/Oktober geplant. Von daher möchte ich eigentlich den Norden als Hotel-Region
ausschliessen, denn der morgentliche und abendliche Pool-Besuch bei schönem Sonnenschein sollte drin sein.
Wir machen dann lieber Ausfahrten dorthin wenns zum Wandern geht.
« Letzte Änderung: 09. September 2018, 22:01:55 von Edisoft »
Gespeichert

Bernii

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: War schon jemand auf Madeira ?
« Antwort #1 am: 19. November 2018, 11:12:21 »

Auf Madeira? nee, obwohl es wäre schön dort zu sein. Hast du die Reise unternommen??
Gespeichert

Kunofurawaho

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Re: War schon jemand auf Madeira ?
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2018, 22:06:58 »

Madeira ist wunderschön. Wir haben im Boutique Hotel Santa Cruz gewohnt. Es war nicht so günstig, aber das war unser Hochzeitsgeschenk. Das Hotel ist gemütlich und schön. Diese Gegend wird dir bestimmt gefallen.
Gespeichert