Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GE63 RAIDER 8RF / Killer Control Center/ langsamer SD-Slot  (Gelesen 518 mal)

mptide

• Grünschnabel
  • *
  • :
GE63 RAIDER 8RF / Killer Control Center/ langsamer SD-Slot
« am: 05. September 2018, 21:07:22 »

Hallo,
gerade wurde mir angezeigt dass das neu Killer Control Center installiert wurde.
Nur leider zeigt es mir nach dem öffnen keine Geräte an?

Des Weiteren die Frage ob es an dem Treiber liegt dass der SD-Slot so verdammt langsam ist?

TheOne

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: GE63 RAIDER 8RF / Killer Control Center/ langsamer SD-Slot
« Antwort #1 am: 10. Januar 2019, 18:46:53 »

Ich kann jetzt leider noch nicht helfen da ich das notebook erst bekomme aber dann vielleicht .

Werde dann testen dein Problem mit dem Killer Cenetr und SD Slot benoetige diesen auch und teste es.

ich wollte jetzt fragen hat das GE83 RF8 2 DDR4 RAM riegel verbaut um auf 16GB zukommen oder nur 1x 16GB?

damitich gleich RAM zum erweitern mit der ssd und festplatte mitbestellen koennte.

Ich habe viel gegoogelt jedoch sagt jeder etwas anderes :{

Gruesse

Sry QWERTY :) und ENG W10

jeanlegi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 10. Januar 2019, 19:57:01 »

Noch mal deinstallieren und erneut installieren, wenn das nicht hilft versuch bitte mal das Software Package von der Killer Seite.
https://www.killernetworking.com/killersupport/item/kcc-uwd

Was heißt verdammt langsam?
Was für eine SD Karte wird verwendet?
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 12. Januar 2019, 07:23:21 »

@TheOne 2x8GB i.d.R. es gibt aber auch Modellvarianten mit 1x16GB. Um welches GE63 geht es genau (SKU).