Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI DS502 defekt?  (Gelesen 1264 mal)

Niclas02

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI DS502 defekt?
« am: 26. August 2018, 15:53:57 »

Hey Liebe MSI Community,

mir ist soeben aufgefallen, dass die rechte Seite meines DS502 deutlich leiser ist als die linke Seite.
Dieser Defekt kommt überraschend da ich mein Headset immer ordentlich auf den Schreibtisch lege und darauf achte das sich das Kabel nicht dreht.
Ich habe bereits im Programm des Headsets die Lautstärke der rechten Seite erhöht, jedoch hört sich der Sound dann unterschiedlich an.

Was könnte ich noch tun um es zu reparieren? Wie lange ist die Garantie eines MSI Headsets?

Edisoft

• Ehrenmitglied
  • :
Re: MSI DS502 defekt?
« Antwort #1 am: 26. August 2018, 21:55:28 »

Die Gewärhleistung beträgt in Deustchland generell 2 Jahre und wird über den Händler abgewickelt.

Ich vermute es liegt am Laustärke-Regler am Headset-Kabel.
Da kannste selbst nichts machen.

Niclas02

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI DS502 defekt?
« Antwort #2 am: 26. August 2018, 22:11:18 »

OK, vielen Dank!