Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI VIGOR GK80 -- Ansteuern der Sidepanel LED´s im Custom Modus  (Gelesen 905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SilentiumMallus

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hey Leute :)

Habe seit kurzem die VIGOR GK80 Tastatur inkl. MSI MysticLight sowie Gaming Center und auch die Firmware auf dem aktuellen Stand.
Das Zuweisen der einzelnen LED Farben pro Taste funktioniert ganz gut, NUR...


...wie kann ich im CUSTOM MODE die Sidepanel LED´s aktivieren bzw. konfigurieren?
Bis vor kurzem war es noch möglich diese zumindest in der Farbe "Weiß" per Tastenkombo zu aktivieren --- was jetzt nicht mehr möglich ist...


Support habe ich schon angeschrieben, nur scheint der leider inkompetent zu sein!
Der weiß nicht mal, dass man die Tastatur per Gaming Center konfiguriert und meint MysticLight wäre die einzige Software für die Tastatur, was offensichtlich nicht stimmt!

Das einzige was ich will ist im CUSTOM MODE auch gezielt die SidePanels leuchten zu lassen in einer von mir konfigurierten Farbe.
Die LED´s dort scheinen das auch zu können, es geht anscheinend nur um die Soft-/Firmware.


Vielleicht könnte mir hier bitte die Community weiterhelfen?
besten Dank im Voraus :)

*edit: hab noch screenshots hinzugefügt bzgl. soft und firmwareinfo und dem "Customized" modus
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 14:09:08 von SilentiumMallus »
Gespeichert