Bestimmte FN-Tastenfunktionen funktionierten nicht?!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bestimmte FN-Tastenfunktionen funktionierten nicht?!  (Gelesen 1141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaeger1609

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bestimmte FN-Tastenfunktionen funktionierten nicht?!
« am: 09. September 2018, 13:22:10 »

Servus,
Ich habe mir vor 1Woche einen MSI Laptop GS65 Stealth Thin 8RE zugelegt.
 Die Installation der Treiber (Onetouch) funktionierte einwandfrei und auch das Problem mit der Tastaturbeleuchtung habe ich hinbekommen. Jedoch funktionieren bei mir die FN-Tastenbefehle für die de/-Aktivierung des Touchpads und die Einstellung für die Helligkeit des Displays nicht. Sonst alle FN Funktionen funktionieren einwandfrei. Ich habe den neuste SMC Treiber über die Website schon runtergeladen und auch darauf geachtet dass diese im Autostart ist sowie im Taskmanager läuft.
Jedoch weiß ich jetzt nichtmehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Danke schoneinmal im vorraus!

Grüße,
Jaeger1609
Gespeichert