Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was tun, bei der Sonne  (Gelesen 1270 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Was tun, bei der Sonne
« am: 29. Juni 2018, 08:51:55 »

die Sonne scheint, die Relaxliege wird rausgestellt, das Notebook aufgeklappt und was sehen wir? Nichts! Es ist einfach zu hell.
Also die Brille rausgeholt, angeschlossen und schon kann es losgehen! Diese Teile sind einfach toll.
Nur wie sieht man hinterher aus? Das Gesicht ist rotbraun und um die Augen ist alles hell.
was macht ihr? Auf Notebook beim Relaxen verzichten? Das geht doch garnicht?
Was macht ihr bei der tollen Sonne?
Eddi hat es da gut. Den PC rausschleppen und auf den nächsten Regen warten, lohnt nicht. Aber hören wir selber, was er meint.  :-D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Was tun, bei der Sonne
« Antwort #1 am: 29. Juni 2018, 10:15:17 »

Also ich sehe auch bei Sonne was auf meinem GT73VR :) Man braucht nur ein anständiges Panel :D

Aber heute is nix mit Sonne geniessen. Habe heute volles Programm, die Hochzeit von meinem Bruder steht heute an :)

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #2 am: 29. Juni 2018, 12:18:36 »

ich hatte unseren gemeinsamen Termin noch im Kalender, der durch deinen Bruder geplatzt ist. Viel Spaß beim Poltern und feiern. Die Sonne ist top, hoffentlich kommt ihr nicht zu sehr ins Schwitzen.
Ich muß meine Displays mal alle ausprobieren. Ich liege ja immer so, dass ich nicht in die Sonne gucke und deshalb die Sonne direkt auf das Display scheint. Ansonsten habe ich noch den Sonnenschirm.  :-D
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 29. Juni 2018, 15:57:29 »

es gibt auch richtig gute Tablets ,die mit Helligkeit  klar kommen.... zum Relaxen geh ich aber lieber in den Keller   ;-)

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 29. Juni 2018, 16:18:42 »

Ich brauche draußen keinen Rechner. In 45 Minuten startet erst mal unser Firmen-Sommerfest! Erst mal die Kamera startklar machen, und dann 10 Minuten Fußweg zur Party. :party:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #5 am: 29. Juni 2018, 17:49:50 »

bei uns startet auch gerade das Firmensommerfest. Ich kann mir aber aussuchen, mit wem ich feier: also ohne mich.
Naja, HKRUMB, dann komm ich ja garnicht mehr aus dem Keller raus.
Wenn ich das Book nicht vor der Nase habe, sehe ich Sachen, die ich garnicht sehen will...  :lach
der Notnagel

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #6 am: 29. Juni 2018, 19:40:39 »

...kann auch zu viel  Sonne sein ;-) ... :-D ... was ich diese Woche ab bekommen habe   :thumbup:

Edisoft

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #7 am: 29. Juni 2018, 22:17:36 »

Eddi hat es da gut. Den PC rausschleppen und auf den nächsten Regen warten, lohnt nicht. Aber hören wir selber, was er meint.  :-D

Soll ich damit gemeint sein ?

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust mich mit einem PC in den Garten zu setzen. Und schon gar nicht mit der Oculus Rift, bescheuerte aussehen geht ja kaum im Garten  ;-(
Eine Relax-Liege habe ich vor 5 Wochen mal kurz auf Kreta probiert und für Langweilig empfunden.
Was ich hingegen liebe, am Terassen-Radio meine Lieblings-Chillout-Musik vom Server abspielen und nach Feierabend mal eine halbe Stunde auf der Bollywood-Waukel ein
Nickerchen zu machen  :-rolleyes:
Alles weitere sehe ich wie unser HKRUMB !

Und auf Regen warten habe ich mir abgwöhnt, jetzt übernimmt meine Bewässungsanlage nebst Steuerung diese Aufgabe.

Kunofurawaho

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2018, 21:35:14 »

Heutzutage vermisse ich die warme Sonne sehr. Ich möchte die Weihnachtsfeier schön erleben und träume, dass der Sommer sehr schnell danach kommt.