"FN"-Taste leuchtet im Audio Visualizer Modus nicht SSE3. GE73-8RF
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "FN"-Taste leuchtet im Audio Visualizer Modus nicht SSE3. GE73-8RF  (Gelesen 520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabrizio

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Community :),

ich habe mir letzte Woche den MSI GE73-8RF gekauft und habe nun festgestellt das die Function-Taste während des Audio-Visualizer Modus gar nicht leuchtet, habe mir auch nochmal direkt bei Steelseries die Version geladen, diese funktioniert aber auch nicht, die Taste bleibt einfach aus.

Hat noch jemand das Problem? Im normalen Beleuchtungsmodus funktioniert alles super, nur eben im Audio-Visualizer nicht.

Hoffe das ist nur ein Bug in der Software und kein Hardwarefehler :(

BIOS und EC sind aktuell.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Fabrizio

Gespeichert