Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Gaming Laptop muss her.. nur welcher?  (Gelesen 1670 mal)

Schligga

• Grünschnabel
  • *
  • :
Neuer Gaming Laptop muss her.. nur welcher?
« am: 24. Juni 2018, 10:41:06 »

Hallo zusammen,

Wie oben schon erwähnt möchte Ich mir einen neuen Gaming Laptop zulegen, nur weiß ich nicht wirklich welchen ich am besten nehmen soll.
Da ich den Laptop nur auf meinem Schreibtisch stehen habe und ihn eig. nur als 2. Bildschirm nutze ( 1.Bildschirm 27 Zoll ) muss er nicht wirklich leicht sein oder sonst spezielle sachen können außer das es vllt doch ein 17" sein sollte .
Er soll einfach nur viel power haben  und am besten wenig kosten ;D .

Der Laptop wird zu 98% nur zum spielen verwendet.

Habe zurzeit ein Auge auf das MSI GE73VR 7RF-042DE Raider (1580 euro) geworfen weiß aber nicht ob es der perfekte Laptop ist für meine Ansprüche.

Mein Budget würde bei so 1500 euro liegen +/- .

Würde mich freuen wenn der ein oder andere helfen könnte :)

mfg. Schligga

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
Re: Neuer Gaming Laptop muss her.. nur welcher?
« Antwort #1 am: 24. Juni 2018, 12:44:34 »

Hi

bei Deinen Vorausetzungen würde ich Dir die GE Reihe nicht empfehlen.
Die werden bei Vollast recht warm und die GPU ist nicht aufrüstbar.
Wenn Du auch mit einem gebrauchten Gerät anfreunden könntest würde ich mich nach einem GT73VR 6RE umsehen.
Das hat zwar keine einzeln einstellbare  Tastenbeleuchtung und kein CD-Laufwerk,dafür hat das keine Probleme mit der
Kühlung.
Und da läßt sich auch die GPU aufrüsten,Probleme mit Optimus gibt es auch keine.
Das Gerät bekommst Du gebraucht auch für den Preis bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Hier wäre mal ein GT75 für 1500€:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-gt75vr-7re-016de-titan-core-i7-2-9-ghz-17-3-zoll-16-gb/889671074-278-18650

TheTiirex

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 14. März 2019, 18:58:22 »

Also ich kann dir den HP Omen 17 empfehlen. Für genauere Infos einfach mal nach "Gaming Laptop Test" googlen. Genaue Infos und Produktvergleiche findest du im aktuellen Gaming Laptop Test.

jeanlegi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 14. März 2019, 20:25:09 »

Du weißt schon das der Thread von ca. Mitte 2018 ist  ?-(
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 15. März 2019, 09:57:56 »

am 15. Juni 2018 hat er auch schon Werbung für den HP Omen 17 gemacht.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...