Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nvidia Geforce GTX 670M Probleme  (Gelesen 2325 mal)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Nvidia Geforce GTX 670M Probleme
« Antwort #20 am: 20. Juni 2018, 19:36:21 »

Die GTX765M läuft nicht.
Die GTX675M ist nicht sonderlich zukunftssicher und sollte nur gekauft werden, wenn sie deutlich unter 100Euro kostet.
Die Clevo GTX770M ist perfekt, läuft aber nur, wenn ein MSI vBIOS VORHER geflasht wird.

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
« Antwort #21 am: 20. Juni 2018, 20:33:32 »

Die GTX 765M läuft mit MSI Vbios,er hat das Ivy Gerät nicht das Sandybridge.
Habe sie doch schon selbst getestet.
Im Sandybridge liefe sie nur mit Clevo Vbios und angepassten Treibern.

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #22 am: 20. Juni 2018, 21:33:35 »

Ich weiß leider nicht, ob ich Sandybridge oder Ivy habe. Wenn ihr mir erklärt, wie ich das bestimmen kann, dann reiche ich die Info nach.

So wie es aussieht wäre dann wenn ich Ivy have die GTX 765M eine Möglichkeit oder die GTX 770M. Für beide würden mir aber dann die Heatsinks fehlen, weil die von Clevo bei mir wohl nicht funktionieren würde.. Habe leider für diese keine Heatsinks gefunden und wüsste nicht, ob ich mein Heatsink für das GTX 670M modifizieren könnte. Werkzeug wie ne eine Fräse zum wegfräsen von einigen Metallerhebungen vom Heatsink, wären kein Problem für mich.

mfg Leguron

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #24 am: 20. Juni 2018, 22:04:25 »

Vielen Dank für die Links zu den Kühlern. So wie die aussehen sind die alle baugleich und ich habe da freie Auswahl. Für welche von den 3 genannten passen die denn alles?

GTX765M ?
GTX675M ?
GTX770M ?

und welche würdest du mir von den 3 raten mit den von dir geposteten Lüftern?

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
« Antwort #25 am: 21. Juni 2018, 18:50:38 »

Ich würde die Dritte nehmen,die hat die CPU Brücke.
Wenn Du schon eine Karte kaufen willst dann natürlich die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis,also klar die GTX 770M
Ich hätte jetzt aber auch eine günstige GTX 570M 3GB aus einem GT780 mit Mainboardschaden.
Habe es heute bekommen.
Habe das GTX 670M  Vbios geflasht,damit arbeitet die besser mit Optimus und hat höhere Taktraten.

https://www.3dmark.com/3dm/27177306
https://www.3dmark.com/3dm11/12821186
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 20:50:48 von Hutbolzen »

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #26 am: 23. Juni 2018, 12:33:16 »

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #27 am: 07. Juli 2018, 15:28:30 »

Der Kühlkörper kam nach 3 Tagen an.

Warte leider seit dem 23. Jun. 2018 auf die Grafikkarte. https://www.ebay.de/itm/GTX-770m-MXM/113077938339?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Habe dem Verkäufer auch schon auf Englisch, Spanisch und Deutsch am 28.06 geschrieben und gefragt, ob der die schon verschickt hat. Keine Antwort, obwohl der noch 2 aktive Artikel hat.

Das ist die Versandart:

http://www.fedex.com/at/services/international/intleconomy.html

Da steht was von 4-6 Tagen aber leider wird Mexiko dort nicht erwähnt. Hat jemand Erfahrung wie lange sowas dauern kann?

Bin kurz davor bei Ebay eine Beschwerde einzureichen. Wüsste nur nicht, ob ich auf Versand der Grafikkarte bestehen sollte oder lieber das Geld zurückfordern sollte. Wenn ich die Grafikkarte fordere dann wird der Verkäufer vlt. wütend und beschädigt die Karte und wenn ich das Geld zurückfordere dann habe ich wenn ich keine ähnliche finde, einen unnötigen Kühlkörper gekauft.

Könnte nur noch vlt. sein, dass der Zoll das Paket zurückhält aber keiner hat sich bei mir gemeldet.

mfg Leguron

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
« Antwort #28 am: 07. Juli 2018, 17:24:22 »

Vermutlich hast Du ja mit Paypal bezahlt,eigentlich kannst Du da erst einen Fall öffnen wenn der letzte Tag der angegebenen
Versanddauer überschritten ist.
Da Du noch keine Sendungsnummer erhalten hast wird da auch sicher nichts verschickt worden sein.
Wenn Du einen Fall öffnen kannst musst Du trotzdem noch etwa 2 Wochen auf Dein Geld warten.
Ebay gibt dem Verkäufer erst einmal 10 Tage Zeit zu antworten,danach wartest Du noch auf den Bescheid zu Deinen Gunsten und
die Buchung des Geldes auf Dein Paypalkonto.
Was der Käufer dann mit der Karte macht kann Dir ja egal sein,Du könntest dann auch die Bedingungen für den Fall ändern.
Der Zoll hält das nicht zurück,von denen hättest du schon Bescheid bekommen.

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #29 am: 07. Juli 2018, 19:15:57 »

Bei mir steht bei Lieferdauer:
Lieferung:
Keine genaue Angabe möglich für Artikel, die aus dem Ausland verschickt werden 

Also weiß ich nicht, ab wann der wirklich überzogen hat. Ich gebe dem mal 18 Tage also noch 4 weitere Tage Zeit und dann erstelle ich eine Beschwerde bei Ebay, dass ich mein Geld wieder haben will.

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
« Antwort #30 am: 07. Juli 2018, 19:34:54 »

Wenn Du keine Antwort vom Verkäufer bekommst mache das besser gleich,verschwende keine 4Tage.
Falls doch was kommt kannst Du den Fall jederzeit schließen oder ändern.

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #31 am: 07. Juli 2018, 19:48:25 »

Okay habe die Anfrage bei Ebay und dem Verkäufer geöffnet. Habe meinen Fall geschildert und um Rückzahlung auf Paypal gebeten wenn keine Grafikkarte kommt.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 20:27:52 von Leguron »

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #32 am: 07. Juli 2018, 21:29:51 »

Manchmal dauert der Versandweg in/aus "exotischen" Ländern aber auch recht lange.... ich habe vor nem Monat nen Notebook nach Russland geschickt, 31Euro Versandkosten, war deutlich über 30 Tage unterwegs...

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
« Antwort #33 am: 07. Juli 2018, 22:11:31 »

Ja,dauert manchmal recht lange,aber dann bekommt man eigentlich eine Antwort und eine Sendungsnummer.

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #34 am: 07. Juli 2018, 22:15:22 »

Manchmal dauert der Versandweg in/aus "exotischen" Ländern aber auch recht lange.... ich habe vor nem Monat nen Notebook nach Russland geschickt, 31Euro Versandkosten, war deutlich über 30 Tage unterwegs...

Ja ich nehme die "Beschwerde" bei Ebay sofort zurück wenn der Verkäufer sich mal meldet und oder das Paket ankommt. Finde es schade, dass ich keine Sendungsnummer erhalten habe und nicht einmal geantwortet wurde, dass das Paket verschickt wurde.

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #35 am: 08. Juli 2018, 22:30:17 »

Jetzt wo Ebay eingeschaltet wurde, reagiert der auf einmal:

„Hello. I am extremely sorry I haven't gotten in contact with you thus far. If you are still interested in acquiring the product I can have it on its way by tomorrow.“

Der hat das also einfach für 16 Tag ignoriert und losgeschickt. Habe auch ein bisschen Angst, das wenn ich das jetzt annehme der wegen meiner Meldung etwas nicht nachweisbares an der Grafikkarte beschädigt.

Wie ist das eigentlich bei Ebay? Habe ja glaube ich 30 Tage Zeit mir von Paypal das Geld zurückerstatten zu lassen. Wenn ich jetzt sage, dass ich die Karte bekommen möchte und den Fall schließe, sind dann von meinen 30 Tagen 16 verstrichen?.

Was würdet ihr in dem Fall machen? Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Verkäufer.

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
« Antwort #36 am: 09. Juli 2018, 05:30:20 »

Lass Dir das Geld erstatten und such Dir eine andere Karte bevor Du noch mehr Ärger damit hast.

https://m.ebay.de/itm/Nvidia-Quadro-K3000M-2GB-Video-Card-N14E-Q1-A2/232839945832?epid=1037439939&hash=item3636579e68:g:ESwAAOSwYeNbEo3l

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #37 am: 09. Juli 2018, 13:08:20 »

So ich habe jetzt auch mit dem Ebay Support gesprochen. Entweder schließt er die Transaktion von seiner Seite und schickt das Geld zurück oder ich muss bis zum 17.07. warten und erhalte dann mein Geld von Ebay zurück.

Glaube nicht, dass der Verkäufer einlenkt. Wenn der das Paket jetzt trotzdem losschickt, dann soll ich die Annahme verweigern.

Leguron

• Mitglied
  • :
« Antwort #38 am: 10. Juli 2018, 13:52:25 »

Der Verkäufer meinte, dass er mir erst das Geld schicken kann, wenn ich den Ebay Fall schließe. Habe zum Glück vorher mit dem Support geschrieben und die haben mir davon abgeraten.

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
« Antwort #39 am: 10. Juli 2018, 15:06:05 »

Ja,den Fall unbedingt offen lassen.
Das dauert nur etwas länger,ist bei Summe aber sicher verschmerzbar.