Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Optix MAG27CQ  (Gelesen 212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordSD

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Optix MAG27CQ
« am: 13. Juni 2018, 15:17:18 »

Hi,
ich habe noch kein Forum für die Kategroie "Monitore" gefunden, denke hier ist man auch nicht falsch ansonsten bitte verschieben, danke!
So nun mein Anliegen, gibt es für den oben genannten Monitor ein Software Update, sodass Funktionen zum OSD hinzugefügt werden können?
Weil ich denke ich habe eine sehr frühe Version erwischt?

Außerdem bekomme ich über das mitgelieferte Display Port Kabel kein Signal, gibts da noch einen Trick dass man ihn zum Laufen bringt, oder soll ich erst mal ein neues Display Port Kabel kaufen?

Danke
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.235
Re: MSI Optix MAG27CQ
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 22:07:28 »

Naja, Monitore gehören nicht wirklich ins "All-in-One-PC" Board, aber nicht dein Fehler ;-)

Hast Du mit deinem Monitor-Problem hier mal nach einer Antwort gesucht :
https://www.msi.com/Monitor/support/Optix-MAG27CQ#

Hier siehe mal unter FAQ rein !
Gespeichert