Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Internet Explorer 11 Problem  (Gelesen 91 mal)

Romansky

• Grünschnabel
  • *
Internet Explorer 11 Problem
« am: 13. Juni 2018, 11:25:00 »

Hallo zusammen.
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass der IE 11, wenn ich ca. 10 Tabs offen habe, mit flackern beginnt.
Außerdem sehe ich, nach diesem flackern alle Bilder auf der Webseite danach komplett grün.
Das passiert aber nur bei Websites mit Java.
Bei anderen passiert das nicht.

Mein System:
Laptop MSI GE726QF

Neueste Treiber habe ich installiert.
Windows habe ich auch schon neu aufgesetzt.
DX Diag habe ich auch durchgeführt.
Das einzige, was ich gesehen habe ist, dass die GTX970M ihren Speicherbereich mit einem Prozessor teilt.
War aber schon immer so und hat nie Probleme gemacht.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

LG Roman

Blechner

• Kaiser
  • *
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Internet Explorer 11 Problem
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 11:58:30 »

Hallo Romansky und willkommen im Forum
Du wirst dich langsam aber sicher vom IE11 altershalber verabschieden müssen. Ich meinerseits mache kein E-Banking mehr mit ihm, sondern nur noch über den Edge. Es gibt auch einige Alternativen, je nach deinem Geschmack.

Gruess Blechner
1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...