Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Monitor Cashback?  (Gelesen 197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sadrush

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Monitor Cashback?
« am: 09. Juni 2018, 22:04:24 »

Hallo ihr Lieben,

bitte nehmt's mir nicht übel, wenn ich hier in der falschen Topic schreibe - muss hier erstmal den Durchblick finden. :(

Nun zu meiner Thematik:
Undzwar bin ich gerade am hadern zwischen zwei MSI Gaming Monitoren und einem von LG.
Beide sind technisch gesehen einwandfrei und überzeugen mich auch in jeder Hinsicht.. allein der Preis ist für mich noch ausschlaggebend.

MSI hatte bereits damals für mein Mainboard eine tolle Aktion am laufen.
Ich war richtig erstaunt und hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt noch ein Dankeschön zu bekommen!
Bin mehr als nur positiv überrascht worden von euch! :D

Mir ist aufgefallen, dass es bei der Konkurrenz (?) LG momentan Far Cry5 gratis gibt, wenn man sich dort einen ausgewählten Monitor kauft.
Preislich gesehen wäre dieser gleichzusetzen mit einem MSI Optix MAG27"C 305M (Curved Variante)

Ich habe eure Aktionen mal durchgeschaut und nur gesehen, dass der ähnlich angepreise MPG von euch honoriert wird.
Gibt es für den MAG momentan auch eine Aktion? Ich meine auch etwas vom "Reward Hunt" gelesen zu haben.

Werde aber nicht so ganz schlau daraus, ob ich mit einem Kauf berechtigt wäre, daran teilzunehmen!

Würde mich super über eine Antwort von euch freuen! :)

Liebe Grüße & bis dahin

PS: Schade, dass die Smileys hier nicht funktionieren bei mir..
« Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 22:28:22 von Sadrush »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.730
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Monitor Cashback?
« Antwort #1 am: 09. Juni 2018, 22:33:04 »

ich kenne derzeit auch nur diese Aktion: https://de.msi.com/Promotion/MSI_Monitor_LightYourPulse
Mal sehen, ob ich Montag da noch was beim Marketing in Erfahrung bringen kann.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sadrush

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Monitor Cashback?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2018, 23:00:40 »

ich kenne derzeit auch nur diese Aktion: https://de.msi.com/Promotion/MSI_Monitor_LightYourPulse
Mal sehen, ob ich Montag da noch was beim Marketing in Erfahrung bringen kann.

Super, würde mich freuen! :)

Liebe Grüße
Gespeichert

Sadrush

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Monitor Cashback?
« Antwort #3 am: 11. Juni 2018, 23:24:52 »

ich kenne derzeit auch nur diese Aktion: https://de.msi.com/Promotion/MSI_Monitor_LightYourPulse
Mal sehen, ob ich Montag da noch was beim Marketing in Erfahrung bringen kann.

hast du schon was erreichen können? :)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.730
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Monitor Cashback?
« Antwort #4 am: 13. Juni 2018, 09:42:05 »

auf wiederholte Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen. Parallel zur aktuellen Aktion mit Monitoren werden sie keine zweite starten.
Ob nach dieser Aktion eine Aktion mit den MAG-Monitoren startet, werden sie jetzt nicht sagen.
Man will damit verhindern, dass die aktuell Kaufwilligen dann warten und es sich vielleicht sogar anders überlegen.
Wenn ich mal vorab informiert wurde, dann immer unter der Voraussetzung, dass ich es nicht weitersage.
Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass die aktuelle Aktion nicht auf weitere Monitore erweitert wird.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sadrush

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Monitor Cashback?
« Antwort #5 am: 14. Juni 2018, 16:03:53 »

Okay schade.. :(

Dann lasse ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen, vllt. ziehe ich msi eventuell LG vor.. :)

Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!
Gespeichert