Killer Control Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Killer Control Center  (Gelesen 10633 mal)

Derdaen

• Mitglied
  • :
Killer Control Center
« am: 08. Juni 2018, 19:33:55 »

Hallo zusammen nachdem ich meinen Gs65 Stealth thin 8re mal zum laufen bekommen habe, habe ich folgendes festgestellt.
Das Killer Control kann ich zwar installieren aber es ist beim Öffnen nicht verfügbar. Den aktuellen treiber von der MSI Seite kamnn ich auch nicht installieren.
Liegt das am aktuellen Stand von Windows 10??

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Killer Control Center
« Antwort #1 am: 08. Juni 2018, 23:03:20 »

Eigentlich nicht.
Die Killer Software ist aber leider bekannt dafür nicht ganz sauber zu laufen.
versuch mal den Treiber direkt von killernetworking.com
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Derdaen

• Mitglied
  • :
« Antwort #2 am: 09. Juni 2018, 13:45:21 »

Habe die Kiste neu aufgesetzt gab beim Installieren wieder einen Fehler. Killer center lässt sich öffnen aber zeigt im LAN betrieb auch was an aber WLAN fehlt. Es nervt, Schlecht wenn man Zeugs verkauft das nicht läuft.

Killer Control Center lässt sich nicht updaten und verweigert jegliche installation.
Wenn bald nicht läuft schicke ich die Kiste wieder zurück und kauf mir ein AS... oder ähnliches oder....

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 09. Juni 2018, 14:03:33 »

Eigentlich nervt es nur, wenn die Leute keine Ahnung haben was Sie gekauft haben!
Dein GS65 Stealth thin 8RE hat mit Sicherheit einen Intel 9560 AC verbaut und diesen Treiber bekommst du auf der Produkt Seite deines GS65 Stealth thin 8RE.
Anstatt dich über MSI aufzuregen sei doch so gut und investiere die Zeit lieber darin dich mit deinem Gerät vertraut zu machen.

Cheerio
JP

Derdaen

• Mitglied
  • :
« Antwort #4 am: 09. Juni 2018, 14:26:34 »

So viel Zeit wie in das Teil investiere muss ich mich langsam auskennen.

Ich habe alles feinsäuberlich über das One Touch menü installiert.

Jeztzt geht mir das Teil andauern in eine Installationsschleife von der Audo Software ohne einen erdenklichen Grund.
Ich weiss nun ganz genau wie ich vorgehe habe jetzt genug Erfahrung damit gesammelt. Mit den sperlichen Infos die man auf dem kleinen Blättchen Papier bekommt kann das nicht funktionieren. Wenn es in der Sofware und Update Umsetzung schon happert.

Gezockt habe ich schon. Ist mega aber funktionieren tut das Teil halt nicht wie es soll. Eine gescheite Hilfestellung wäre da sinniger.

Derdaen

• Mitglied
  • :
« Antwort #5 am: 09. Juni 2018, 21:39:19 »

Schade. Ich habe das System neu aufgesetzt alles sauber installiert aber Funktion ist immer noch nicht gegeben.
OK das heisst die Killersofware läuft nur auf dem LAN oder sehe ich das richtig?? Weil das Wireless nen anderen Treiber verwendet. Aber warum bietet es dan MSI an??
Ich mag den MSI sehr und bin auch von dem Produkt überzeugt.
Verstehe ich das richtig?? Wenn der Intel AC9560 drin ist , kann laut der Killernetwork Seite lange versuchen das für das WIFI zu installieren da andere Chips unterstützt werden??

« Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 22:05:02 von Derdaen »

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #6 am: 09. Juni 2018, 23:20:37 »

In dem Fall ja.
MSI bietet es an, weil es vom Lieferant -Killer Networking- angeboten wird.
Nur haben die Geräte eben unterschiedliche WLAN Module.
So gesehen muss man da leider schauen.
Cheerio
JP

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #7 am: 10. Juni 2018, 08:15:43 »

Was steht denn in den Spezifikationen auf der OVP ? Da sind ja sämmtliche Details abgebildet.