BIOS Menü erklärung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIOS Menü erklärung  (Gelesen 857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krimo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
BIOS Menü erklärung
« am: 10. Juni 2018, 09:55:40 »

Hallo zusammen,

ich habe mir das "Z370 KRait Gaming" Mainboard zugelegt.
Ich habe mir das Handbuch durchgelesen und finde es leider in bestimmten Abschnitten sehr bedürftig.

Das Bios Menü ist optisch schön dargestellt und einfach gehalten. Leider weiss man nicht um was es sich bei einigen Punkten handelt, weil
es dazu keine erklärung im Handbuch gibt.

Was passiert beim Aktievieren der Funktionen?
EZ Modus:

-M.2/Optane Genie
-CPU Fan Fail Warning Control >> eigentlich selbsterklärend, aber was passiert im Falle der Fälle?
-Game Try IT: Hier wäre es interessant was passiert beim aktivieren
-AHCL/RAID


Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.311
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: BIOS Menü erklärung
« Antwort #1 am: 10. Juni 2018, 10:11:38 »

wenn du im BIOS auf die Optionen gehst, gibt es auf der rechten Seite eine kurze Erklärung.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Krimo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: BIOS Menü erklärung
« Antwort #2 am: 10. Juni 2018, 10:45:09 »

In den Untermenüs ja, wie CPU EInstellungen, aber nicht in den von mir erwähnten Punkten,
Gespeichert