Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tastatur defekt?  (Gelesen 405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiden0815

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Tastatur defekt?
« am: 24. Mai 2018, 23:38:03 »

Hallo.

Ich habe ein GT72s 6QE Dominator Pro G

das ding läuft einwandfrei. Jedoch spiele ich wie gewohnt. Schalte ihn aus, am nächsten Tag wieder an und auf einmal geht die taste 1,2,3,4,5, das linke ALT, rechte ALT, TAB, und alle 4 Pfeiltasten nicht mehr. Es ist nichts drüber gelaufen oder so, einfach aus, wieder an und es war kaputt. Habe den Laptop schon komplett mit neu heruntergeladenem Windows frisch aufgesetzt. Ändert nichts. Denke wohl da ist die Hardware defekt. Jetzt habe ich nachgeschaut und gesehen das die Tastatur einzeln knapp 100 Euro kostet :/ .. die frage ist nur, ist es definitiv die Tastatur? Wenn ja muss die gewechselt werden oder könnte man sagen ''Moment, wenn genau die tasten nicht gehen, könnte auch ein kabel gelöst sein'' .. ich will den Laptop nämlich nicht sinnlos aufmachen,da ich ihn schon 2 mal (einmal RAM, einmal Wärmeleitpaste) offen hatte und weiß was das für eine arbeit ist.  Die Garantie ist ganz zufälligerweise genau 2 Tage vorher abgelaufen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 00:16:27 von Heiden0815 »
Gespeichert