Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kühlerfrage zum Z370 Gaming M5  (Gelesen 510 mal)

Dexter442

• Grünschnabel
  • *
  • :
Kühlerfrage zum Z370 Gaming M5
« am: 17. Mai 2018, 20:02:03 »

Bin kurz davor mir einen neuen PC zu kaufen.
Unter anderem wird das Z370 Gaming M5 Mainboard und eine GTX 1080TI Gaming X 11GB verbaut.

Beim CPU Kühler hatte ich an den Dark Rock 4 gedacht und wollte jetzt wissen, ob der aufs Mainboard passt und ob es auch keine Platzprobleme mit der Grafikkarte gibt.
Der 1. RAM Slot wird ja vom Lüfter des Dark Rock 4 verdeckt, das ist jetzt aber nicht weiter tragisch, da ich nur eine 2er Belegung beim RAM haben werde.
Mir geht's vorrangig darum, ob es Platzprobleme mit den ganzen Abdeckungen des Mainboards gibt oder ob der doch wuchtige Dark Rock 4 gut aufs Gaming M5 passt.