Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EU DS-GVO - Datenschutzrichtlinien  (Gelesen 7486 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
EU DS-GVO - Datenschutzrichtlinien
« am: 17. Mai 2018, 13:42:01 »

uns trifft es nun auch: die EU DSGVO - Datenschutzrichtlinien die bis 25.05.2018 auch im Forum umzusetzen ist: https://dsgvo-gesetz.de/

Daher ist es notwendig, dass alle Forums Nutzer vorher den neuen Datenschutzrichtlinien zustimmen.
https://de.msi.com/page/privacy-policy/

Wir haben überlegt, wie der einfachste Weg ist.
1. Die Passwörter aller Nutzer werden direkt in der Datenbank auf ein unbekanntes Standard Passwort geändert.
2. Wenn sich ein Nutzer einloggen will, bekommt er die Meldung, dass er sein Passwort zurücksetzen muss.
3. Beim neusetzen des Passworts muss er den neuen Datenschutzrichtlinien zustimmen.

Das ist eine einmalige Sache und ist notwendig, damit wir für euch weiterhin online sein können.
Und keine Sorge, das geänderte Passwort wird von der Software per Zufallsgenerator erzeugt und auch wir haben keinen Zugriff auf eure Daten.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jeanlegi

• Kaiser
  • *
  • :
Re: EU DS-GVO - Datenschutzrichtlinien
« Antwort #1 am: 17. Mai 2018, 17:25:09 »

Ich musste mein PW nicht ändern.
Bin auf neues Kennwort und danach Fehlermeldung und direkt wieder angemeldet.
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #2 am: 17. Mai 2018, 19:44:48 »

dito ...

ausgeloggt ...bestätigt ...eingeloggt mit alten Passwort...

noch mal ausgeloggt ...dann ging es ...Passwort vergessen gewählt usw.

soggi

• TrippleAss
  • **
  • :
    • soggi's BIOS & Firmware Page
« Antwort #3 am: 19. Juni 2018, 15:59:29 »

Bin seit fast zwei Jahren mal wieder hier...und es kam gar nichts!? Konnte mich problemlos einloggen.

Viele Grüße
soggi
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)