Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MysticLight Tastatur und Maus Synchron Schalten ?  (Gelesen 108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marastone

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin Moin,
vor weg, ich bin neu hier, also um genau zu sein seit jetzt : D

Ich habe heute meine neue Tastatur und meine neue Maus von MSI erhalten
Maus: MSI Clutch GM70 Gaming Mouse
Tastatur: MSI Vigor GK80 CR DE
passend dazu habe ich mir "MSI Gaming Center" & "MSI MysticLight" gedownloadet.

Nun kann man ja 5 Verschiedene Profile erstellen und ich würde gerne das ganze so verbinden/einstellen, dass wenn ich die Farbe VIA Tastenkobination (MSI Taste + 1/2/3/4/5) wechsel,
dass die Einstellung für die Tastatur und die Maus Synchron geändert wird, dies scheint aber nicht möglich zu sein.
Man kann zwar "synchron" auswählen, aber wirklich Synchron ist was anderes....
Beim pulsieren z.b. werden nicht beide Produkte zeitgleich hell&dunkel, finde ich persönlich sehr ungeil..
Ist das wirklich so vor gesehen oder mache ich da eventuell etwas falsch ?

Grüße
Marastone

P.s.: Okay... ich habe neben bei versucht Profil 1-5 einzurichten und zu speichern, aber er Speichert da irgend wie nur blödsinn, auf keine Fall das, was ich vorher ausgewählt habe...
Es wirkt so, als wäre das Programm gerade erst erschienen...
Wieso kann ich, wenn ich laut Tastatur 5 Profil Tasten belegen kann nur 3 Profile in der Software belegen, die wiederum das ganze eh nicht richtig abspeichert.....
Es wird genau 1 Individuelle Farbe angenommen.

Der Plan war:
Profil 1: Tastatur und Maus in Hellblau leuchten zu lassen
Profil 2: Tastatur und Maus in Wave´s
Profil 3: Rote Maus und Rot aufleuchtende Tasten bei der Tastatur beim drücken.
Wen ich dies genau so einspeichern möchte, merkt er sich nur die "letzte" Individuelle Farbe, also ist 1 und 3 Rot und 2 und 4 und 5 Wave...
Sehr sehr komisch... Irgend jemand eine Idee ?

Grüße Marastone
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.656
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI MysticLight Tastatur und Maus Synchron Schalten ?
« Antwort #1 am: 16. Mai 2018, 07:42:12 »

Welche Softwareversionen nutzt du?
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..