Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE73 Raider RGB 8RF  (Gelesen 497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ossibaer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI GE73 Raider RGB 8RF
« am: 11. Mai 2018, 16:03:47 »

Hallo,

Aktuell besitze ich ein GE72 6QF. Da ich mit diesem Book sehr zufrieden war, soll auch mein neues aus dem Hause MSI stammen. Angetan hat es mir die GE Reihe. In Sachen Preis Leistung ist es für mich ein optimales Gaming Notebook.

Seit kurzem sind ja die neuen Modelle mit dem I7 Chip der 8. Generation auf dem Markt. Von daher Liebäugle ich mit einem

MSI GE73 Raider RGB 8RF mit einer GTX1070 Karte.

Und da ist das Problem. Aktuell finde ich 2 Modelle interessant. Das

MSI GE73 8RF-008 und das MSI GE73 8RF-009

Laut Datenblatt bei den Anbietern sind beide identisch. Aber irgendwo muss ja ein Unterschied sein. Zum einen die Modellnummer als auch im Preis. Das 009 Modell ist ca 80 Euro teurer.

Vllt kann mir ein Fachkundiger helfen und über den unterschied aufklären.
Gespeichert