Erledigt: MSI Enhanced Turbo / I9 XE / WHEA Error
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erledigt: MSI Enhanced Turbo / I9 XE / WHEA Error  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deexone

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Erledigt: MSI Enhanced Turbo / I9 XE / WHEA Error
« am: 07. Mai 2018, 23:40:57 »

Guten Tag,

wenn ich den Enhanced Turbo nutze für meinen I9 XE mit dem Board Gaming Pro AC dann entsteht bei last sofort ein Bluescreen mit dem WHEA Error.
Ich bin da ein wenig ratlos ich habe die kalibrierung auf Mode 4 schon gesetzt und der rest steht auf Automatik. Was kann ich den tun damit unter last die Spannungsprobleme verschwinden?

Nachtrag: Ich denke es hat etwas mit dem current limit throttling zu tun daher schiebe ich mich mal in die OC ecke.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 10:32:30 von deexone »
Gespeichert