Mikro vom Headset funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mikro vom Headset funktioniert nicht  (Gelesen 845 mal)

Colin09

• Grünschnabel
  • *
  • :
Mikro vom Headset funktioniert nicht
« am: 25. Dezember 2021, 10:10:13 »

guten tag zusammen, habe meinen Sohn einen Gamer PX Xtreme Smoke V 26 zu Weihnachten geschenkt, wir haben jetzt das Problem bei seinem headset funktioniert das Mikro nicht, kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen lg Colin

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Mikro vom Headset funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2021, 19:48:27 »

Ich gehe mal davon aus, das du diesen Komplett PC meinst https://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-SMOKE-V26-KOLINK-Unity-Code-X.html oder ? Das solltest du vielleicht erwähnen... auch welches Betriebssystem installiert ist und welche Bios Version sich auf dem Mainboard befindet wäre auch nicht unwichtig.

Es wäre auch wichtig zu wissen, um was für ein Headset es geht, wie dieses angeschlossen ist, welche Treiber installiert sind etc... denn sonst können wir nicht helfen.