Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: G Dragon Mod  (Gelesen 2237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ganjix3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
G Dragon Mod
« am: 21. April 2018, 20:20:47 »

Hey leute :) ich wollte hier mal meinen G Dragon mod vorstellen ich bitte um verzeihnung wenn es nicht alles perfekt wird wie gedacht :) Es wird mein erster mod werden :)
Ich bin aber sehr stolz drauf und auch wie er aussieht :) Case wird das AeroCool Series Xpredator Cube und doch kein selbst bau wie auf den bildern da es mir zu teuer wird für den ersten mod :(.


Bisher habe ich nur das case bestellt und einige bauteile :) wenn es wirklich los geht würde ich hier rückmeldung geben wenn interesse besteht.
eine fb seite habe ich da auch will ich hier aber nicht posten da ich glaube das das gegen die regeln ist.

Ich hoffe euch gefällt der mod :)

Liebe grüße
Gespeichert
I7 6800K OC @ 4,00 GHZ 1,3 V          Tastatur/ Msi Vigor Gk 80     Mobile Gaming: MSI GE72VR 7RF-270DE
MSI X99A GAMING CARBON             Maus/Msi Clutch Gm 70
MSI GTX 1080Ti SEA HAWK EK          Headset/Msi Ds502
CORSAIR LPX 3000 MHZ 16 GB

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 1.853
Re: G Dragon Mod
« Antwort #1 am: 21. April 2018, 22:49:31 »

Na dann mal gogogogogo.
Nur von 3D Zeichnungen kann man sich keine Meinung bilden... :emot:
Gespeichert
Cheerio
JP
1. Desktop Irgendwann mal verlinkt|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.067
Re: G Dragon Mod
« Antwort #2 am: 21. April 2018, 23:06:23 »

Da bin ich auch gespannt auf deine Umsetzung.
Wir wollen natürlich deine Fortschritte verfolgen.
Gespeichert

Ganjix3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: G Dragon Mod
« Antwort #3 am: 24. April 2018, 14:15:24 »

Ja ist wie gesagt mein erster mod :) Die gitter vorne wurden schon als 3D druck bestellt da ich leider keinen eigenen besitze und die drachen an der Tür werde ich auch bestellen aber der rest wie die front ausgetauscht in plexi und soweiter werde ich selbst machen. Es wird trotz der beiden bestellungen eine menge arbeit werden da ich auch beide Seiten teile ersetzen werde usw.

Gestern habe ich endlich ein gehäuse bekommen zwar in gold/rot aber egal werde ich umlackieren :)
« Letzte Änderung: 26. April 2018, 13:37:21 von der Notnagel »
Gespeichert
I7 6800K OC @ 4,00 GHZ 1,3 V          Tastatur/ Msi Vigor Gk 80     Mobile Gaming: MSI GE72VR 7RF-270DE
MSI X99A GAMING CARBON             Maus/Msi Clutch Gm 70
MSI GTX 1080Ti SEA HAWK EK          Headset/Msi Ds502
CORSAIR LPX 3000 MHZ 16 GB

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.981
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: G Dragon Mod
« Antwort #4 am: 26. April 2018, 13:38:14 »

ich habe aus deinen Bildern etwas "Luft" genommen, damit man sie sich besser ansehen kann.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...