Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z370 25€ Steamgutschein - E-Mail vielleicht falsch  (Gelesen 830 mal)

Shenzy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z370 25€ Steamgutschein - E-Mail vielleicht falsch
« am: 15. April 2018, 22:42:39 »

Huhu,
ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Ich hab am 27.03. ein MSI Z370 Gaming Pro Carbon über Mindfactory erhalten und am 30.03. die Anfrage für den Steamgutschein losgeschickt. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass an meiner Tastatur scheinbar die Bindestrich-Taste (-) kaputt ist und sie manchmal doppelt registriert wird und in meiner E-Mail Adresse benutze ich einen doppelten Unterstrich (_), welcher ebenfalls manchmal doppelt registriert wird. Dadurch habe ich auch schon bei meiner Registrierung auf der Webseite versehentlich eine inkorrekte Adresse eingegeben und mich gewundert, warum ich mich manchmal einloggen kann und mir manchmal gesagt wird, das Konto würde nicht existieren...
Nun weiß ich nicht, ob ich nicht vielleicht auch bei der Anfrage ein zusätzliches Zeichen drin hab und deshalb den Gutschein nicht zugeschickt bekommen kann. Was soll ich da nun tun?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Z370 25€ Steamgutschein - E-Mail vielleicht falsch
« Antwort #1 am: 16. April 2018, 07:27:19 »

das ist nicht so einfach. An deiner Stelle würde ich über eine andere Emaiadresse nachdenken oder mir eine neue Tastatur holen.
Wir sind hier nur ein Endanwenderforum. Hier ist niemand von MSI unterwegs. Die Abwicklung der 25€ Steamgutscheine erfolgt außerdem über einen externen Service-Anbieter. So dass wir da erst recht nichts machen können.
Du kannst bei MSI ein Ticket aufmachen und hoffen, dass die was erreichen. Selbst MSI muß den Service-Anbieter um eine Kulanzleistung bitten und ob deren System diesen Eingriff zuläßt, wirst du sehen..
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Shenzy

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 16. April 2018, 12:23:32 »

Ja, dass meine Tastatur das macht ist mir erst vor ein paar Tagen bewusst aufgefallen, ich werd mir sowieso eine neue holen.
Ich hab mein Problem in einem Ticket geschildert und hab dafür hoffentlich die richtige Kategorie benutzt, trotzdem danke für die fixe Antwort.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 16. April 2018, 12:30:23 »

"Irgendjemand" bekommt das Ticket und schickt es dann wohl den Leuten vom Marketing. Da fällt normalerweise nichts unter den Tisch.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Shenzy

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 08. Mai 2018, 14:02:54 »

Kleines Update:
Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, eine Antwort oder den Gutschein noch zu kriegen, habe ich heute endlich eine Antwort vom Support gekriegt und 5 Minuten später war der Gutschein ebenfalls im Postfach :-D Die Mail-Adresse, die ich bei der Gutschein-Anfrage eingetippt hab, war zum Glück die richtige gewesen.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #5 am: 08. Mai 2018, 14:25:48 »

na toll, freut mich, dass es für dich ein gutes Ende gibt.
Ich muß immer wieder lachen, wenn jemand sich im Forum anmeldet und sich bei der Emailadresse vertippt (oder nutzen die alle deine Tastatur? :-D )
der Notnagel