Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Monitor und die Geschichte an einer Aktion teilzunehmen  (Gelesen 1842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

loomy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo MSI-Team,

Anfang Mai habe ich mir den Monitor MPG27CQ gekauft und bin damit hoch zufrieden. Ich dachte mir, ich könnte ja mal an der Aktion teilnehmen, das QCK Prism Mousepad zu bekommen.
Auf der entsprechenden Seite also das Produkt registriert und dann zur Teilnahme an der Aktion die entsprechenden Angaben gemacht.
Da meine Fähigkeiten der englischen Sprache etwas eingerostet sind, noch fix jemand Kundigen dazugeholt, der mir beim Übersetzen der ausführlichen Anleitung behilflich ist.

Alles ausgefüllt und auch die Rechnung per Foto (jpg) hochgeladen.
[Kurzer Hinweis, ich habe mein Smartphone für die Fotos verwendet, Format jpg]

Antwort ein paar Tage später: MSI Redeem Notice -Failure Reason: Please provide product photo with invoice.
-> Foto von Monitor Frontseite mit sichtbarem MSI Aufkleber und vorgehaltener Rechnung. Damit die Rechnung lesbar ist, hat nicht der gesamte Monitor auf das Foto gepasst.
Antwort ein paar Tage später: MSI Redeem Notice -Failure Reason: Please provide product photo with invoice.
-> Foto mit Barcode der Verpackung und Seriennummer plus Rechnung, lesbar hochgeladen
Antwort ein paar Tage später: MSI Redeem Notice -Failure Reason: Please provide the photo of your product serial number with your product
-> Foto von Monitor Rückseite mit lesbarem Aufkleber der Seriennummer hochgeladen. Es ist nicht der gesamte Monitor sichtbar, aber alles was meiner Meinung nach eindeutig den Monitor als solchen erkennen lässt.
Antwort ein paar Tage später: MSI Redeem Notice -Failure Reason: Please provide the photo of your product serial number with your product

Also liebes MSI-Team, was genau für ein Foto soll es denn nun sein? Wäre es möglich für eine offensichtlich auf den Kopf gefallenen Nutzerin mit eingerosteten Fähigkeiten in englischer Sprache eine kurze Hilfestellung zu erstellen?
Der Monitor ist längst in Benutzung und ich möchte auch mein ganzes Setup nicht wieder auseinandernehmen, um eine Fotocollage von Front-, Rückseite und lesbarem Aufkleber der Seriennummer zu erstellen.
Wüsste aber schon sehr gerne, wo denn nun der Fehler liegt. Ich gehe auch inzwischen nicht mehr davon aus, noch erfolgreich an der Aktion teilnehmen zu können.
Es war einen Versuch wert, seid mir nicht böse, aber ich fühle mich doch ein klein wenig "auf den Arm genommen".
Der Monitor ist aber wirklich super. Ich entdecke Details in Spielen, die mir vorher nie aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.716
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Ein Monitor und die Geschichte an einer Aktion teilzunehmen
« Antwort #1 am: 18. Mai 2018, 10:56:48 »

Hallo loomy, willkommen im Forum. Wir sind nicht das MSI-Team, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Ich benötige deine Emailadresse, mit der du für das Mauspad registriert bist. Ist es die Emailadresse, mit der du auch im Forum angemeldet bist (mit x beginnend)?
Wenn nein, die Emailadresse mir bitte per PN (persönliche Nachricht) senden. Mit der Emailadresse finden wir dich im System. Dann laß ich gucken, wo es klemmt und wir finden einen Weg.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

loomy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Ein Monitor und die Geschichte an einer Aktion teilzunehmen
« Antwort #2 am: 18. Mai 2018, 15:23:30 »

Hallo der Notnagel,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, es handelt sich um die gleiche Emailadresse.

Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.716
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Ein Monitor und die Geschichte an einer Aktion teilzunehmen
« Antwort #3 am: 18. Mai 2018, 15:47:23 »

ok, habe ich mit deinem Einverständnis weitergegeben. Ob heute noch eine Antwort kommt, weiß ich nicht. Dienstag frage ich nach.

Es wurde inzwischen ans HQ gemeldet, wenn ich was von dort hörte ... naja du weißt schon (lenke ich es nicht an meine Adresse um :-D )

[EDIT] so, alles klar. Was kommt, schreibe ich dir per PN. Du bekommst noch etwas als Wiedergutmachung für deinen Streß. Ist das in Ordnung :-D  (sag jetzt nicht nein :lach )
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 16:13:58 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

loomy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Ein Monitor und die Geschichte an einer Aktion teilzunehmen
« Antwort #4 am: 30. Mai 2018, 12:06:29 »

Möchte hier an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass mir super schnell weitergeholfen wurde.
Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die mir geholfen haben!
Gespeichert