Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z370 Godlike Gaming nirgendwo zu kaufen  (Gelesen 1491 mal)

DDexter

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Z370 Godlike Gaming nirgendwo zu kaufen
« am: 07. April 2018, 12:32:09 »

Hallo MSI Team Hallo liebe Forennutzer,
Seit dem Release des MSI Z370 Godlike Gaming bin ich auf der Suche nach diesem Brett. Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gezogen und jeder Distributor auf der MSI Website gibt keine Verfügbarkeiten an? Was ist da denn schief gelaufen und wieso bekommt man das Brett in ganz Deutschland quasi gar nicht gekauft. In der Schweiz und in Österreich gibt es den Einen oder Anderen Händler mit vorrätiger Menge von einem Stück (1 Piece). Schade weil der Wunsch ein High End Board zu erstehen nicht über Nacht entsteht und bei so schleppender Verfügbarkeit selbst bei Tier1 Distributoren man recht bald zur Konkurrenz wechselt. Weiß jemand mir einen guten Tipp oder einen Rat zu geben?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Z370 Godlike Gaming nirgendwo zu kaufen
« Antwort #1 am: 07. April 2018, 14:49:53 »

ich frag mal Montag bei MSI nach. Aus Fernost kommen die Container nicht täglich. Wenn die Nachfrage höher ist, wie vom Händler eingeschätzt, dann sind die Bretter verkauft, bevor die nächste Lieferung kommt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DDexter

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 07. April 2018, 16:23:51 »

Danke dir, vielleicht finde ich ja doch noch zu meinem Brettchen :)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 09. April 2018, 11:11:55 »

schlechte Nachricht für dich:
das Board ist EOL, sprich, es wird nicht mehr produziert.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DDexter

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 09. April 2018, 12:33:37 »

WTF ich musste mir eben ein wenig das Grinsen aus dem Gesicht wischen.
Danke dir für die Mitteilung, hätte ich jetzt alles andere erwartet aber nicht „end of line“
Nungut dann muss ich mich weiter umsehen. Vielen Dank für deine Mühe!