Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook - Windows OS auf englischer Sprache möglich? Oder im Ausland kaufen?  (Gelesen 1495 mal)

thirdjean

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo zusammen,

Sorry erstmal für die eventuell dumme Frage... Bin ein totaler Anfänger hier. Ich überlege mir jetzt ein MSI Notebook als Nachfolger meines Aktuelles zu holen, allerdings finde ich irgendwie nicht die Info, auf welcher Sprache das Betreibssystem sein wird (Meines Wissens nach ist diese nicht nachher umstellbar). Ist das ein Thema, das ich vorher mit dem Händler klären müsste? Oder ist nur das Betriebssystem auf Deutsch möglich? Ich hätte gerne das OS auf Englisch, da ich auf Deutsch nicht sehr schnell lesen kann.

Ich habe auch überlegt, in den USA den neuen Laptop zu holen, da es dort dann bestimmt auf Englisch wäre. Meine Schwester macht in ein paar Wochen ihren Urlaub dort. Aber mit dem in den USA gekauften Laptop kriegt man wahrscheinlich keine Garantie / Reparatur hier in Europa?

Danke sehr im Voraus für die Abklärung!

Viele Grüße

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

Hi

Für Windows gibt es Sprachpakete zum Download.
Man kann in der Systemsteuerung unter Sprache und Region
die Einstellung ändern,das entsprechende Sprachpaket sollte dann gedownloaded werden.
Ansonsten über das Media Creation Tool Win10 entsprechend Downloaden und auf einen
USB Installationsstick laden lassen.