Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook GV72 7RD Monitor  (Gelesen 304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucas95

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Notebook GV72 7RD Monitor
« am: 13. März 2018, 10:32:15 »

Guten Tag, 

Ich besitze ein Notebook GV72 7RD auf der System Spezifikationen steht dass der Bildschirm 120Hz ist, leider unter einstellungen habe ich nur 60Hz zur Verfügung.
Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden um dies zu ändern, könnte mir jemanden bitte helfen es zu ändern oder erklären warum es nicht geht?

2 Screenshots sind dabei.

Mfg 

Lucas
Gespeichert

jeanlegi

  • Kaiser
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 1.291
Re: Notebook GV72 7RD Monitor
« Antwort #1 am: 13. März 2018, 12:28:06 »

Das Gerät gibt es mit und ohne 120Hz Display kannst du bitte noch die SKU nennen?
Und du kannst generell nur 60Hz einstellen?
Was steht in der Nvidia Systemsteuerung unter Auflösung ändern?
Gespeichert
Cheerio
JP
GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE), GE73VR 7RF Raider (266DE), GT75VR 7RF Titan Pro (033)

Lucas95

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Notebook GV72 7RD Monitor
« Antwort #2 am: 13. März 2018, 13:52:08 »

Die SKU lautet: GV72 7RD-1083DE-001799-1083

Ja ich kann nur 60Hz auswählen unter Adaptereingeschaften anzeigen > Monitor. 

Im Navigationsbaum-Fenster der NVIDIA Systemsteuerung habe ich auch nicht die option Auflösung zu ändern.

Ich bedanke mich für die antwort.
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.040
Re: Notebook GV72 7RD Monitor
« Antwort #3 am: 13. März 2018, 20:05:54 »

Die Systemspezifikationen welche MSI auf der Produktseite präsentiert sind für die komplette Serie, deswegen stehen dort auch beide Displayvarianten.

Dein Gerät verfügt über ein normales 60Hz FullHD Panel, das hätte dein Händler aber erwähnen müssen. Anbei das Datenblatt von deinem Gerät.