Batterie läd nicht orange led
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Batterie läd nicht orange led  (Gelesen 3447 mal)

sonix1

• Foren Ass
  • :
Re: Batterie läd nicht orange led
« Antwort #20 am: 17. Februar 2018, 22:37:16 »

Werde berichten ist alles ab und ausgebaut

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #21 am: 18. Februar 2018, 06:41:20 »

Ich würde empfehlen, das du dich nochmal beim Service meldest. Sicherlich ist auf dem Akku keine Garantie mehr, aber das Gerät sollte problemlos ohne Akku starten und das macht es nicht.

sonix1

• Foren Ass
  • :
« Antwort #22 am: 18. Februar 2018, 06:46:24 »

So also kurzes Update Akku war jetzt 13 Stunden ohne Strom aber ohne Erfolg. Am Ladegerät kann es nicht liegen denn der Akku blinkt nicjt wenn ich ihn einstecken erst nach dem das Strom Kabel eingesteckt ist fängt er an zu blinken.

Kann ja nur hoffen das das ding jetzt komplett im Arsch ist damit wäre allen am meisten  geholfen.

Meinst du beim.service anrufen oder direkt rma Auftrag?

Gruß

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #23 am: 18. Februar 2018, 08:06:19 »

Ruf erstmal an, aber das Gerät wird wohl wieder zum Service müssen.

sonix1

• Foren Ass
  • :
« Antwort #24 am: 18. Februar 2018, 13:45:54 »

Das Ding hat so viele Problem das ich es garnicht alles in Fenster schreiben kann. Wenn die Garantie zu Ende ist bin ich pleite

sonix1

• Foren Ass
  • :
« Antwort #25 am: 18. Februar 2018, 15:30:39 »

Habe jetzt noch mal das Kabel und Akku von meinem Bruder genommen aber genau das selbe... beim Batterie kalibrierung muss ja Strom dran sein dann startet das Programm das entladen und sperrt die Strom Versorgung bis er auf ein paar % akkuladung ist und gibt dann erst den Strom wieder frei richtig?

Greift das Programm in das System ein? Weil theoretisch müsste ja sonst nach dem Neustart alles wieder normal sein. Sollte ich vielleicht mal die Festplatten ausbauen? Aber dadurch das nicht mal die Lampen leuchten wird ka auch nicht auf die Platten zugegriffen 

Oder ohne Platte und Akku probieren

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #26 am: 18. Februar 2018, 19:19:50 »

Kannst du machen HDD und SSDs entfernen und schauen ob er dann bis ins Bios kommt, wenn das der Fall ist wäre der Fehler gefunden.
Was du noch versuchen kannst wäre das entfernen der Bios Batterie...
Die ist allerdings unter der Tastatur, ergo Gerät auseinander nehmen!
Das Tool greift auf den EC zu und eventuell auch auf das Bios, beim entladen muss das Tool ja mit dem EC kommunizieren um die Entladung konstant und gleichmäßig durch zu führen.
Ich denke allerdings das du um eine erneute RMA nicht vorbei kommen wirst.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

sonix1

• Foren Ass
  • :
« Antwort #27 am: 18. Februar 2018, 21:14:20 »

Ich denke auch das es besser ist es Ding abzugeben.Die Grafik Fehler müssen ja sowieso behoben werden von daher lohnt es sich ja wenigstens 

Danke für die Hilfe