Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flashen von AMD-Boards in EFI  (Gelesen 6950 mal)

Mike10000

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Flashen von AMD-Boards in EFI
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2018, 19:10:01 »

Sorry, natürlich 7693. M-Flash geht gar nicht. Sobald ich den Stick auswähle friert alles ein. Keine Ahnung was da los ist. Hat bisher jedesmal einwandfrei funktioniert. War wohl ein Fehler ein Beta zu flashen....

Speicherking

• Jungspund
  • **
  • :
Re: Flashen von AMD-Boards in EFI
« Antwort #21 am: 20. Januar 2019, 14:48:29 »

Hi Leute
zuallererst möchte ich mich hier bei allen recht herzlich bedanken da der Support hier mir vor knapp 10 Monaten schon mal extrem geholfen hat.

Ich möchte mein Board  (X370) auf das neueste BIOS (7A31v1J) updaten... da wie früher mein M-Flash nicht funktioniert (sobald ich ins M-Flash reingehe... kommt die Benachrichtigung: Exit M-Flash, und er geht wieder raus) ich hatte genau das Problem vor 10 Monaten und hatte mit dieser Anleitung zuerst einen Downgrade dann erneut ein Update zum neuesn BIOS durchgeführt.

Nun die Frage: Kann ich ein BIOS Update durchführen ohne ein vorheriges Downgrade durchführen zu müssen? Beachtet bitte dass ich bei meiner aktuellen BIOS-Version das M-Flash nicht nutzen kann.
2. Frage: Denkt ihr dass es überhaupt Sinn macht auf das neueste BIOS abzudaten wenn erneut M-Flash Probleme auftreten könnten bzw. werden. dh. soll ich es lieber einmal auf die stabil laufende Version (7A31v19) downgraden und es dabei belassen oder immer aktuell halten? bin verwirrt

Ich danke euch auf jedenfall schon sehr für euren Support. Ihr seid echt die BESTEN
1x X370 XPower Gaming Titanium
1x Zotac GTX 1080 Ti
2x M.2 NVMe Samsung Evo 960

2x 16GB Kingston HyperX Fury