Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein UEFI ist zerschossen, was kann ich noch tun, um es zu retten  (Gelesen 24916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brownbear

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Mein UEFI ist zerschossen, was kann ich noch tun, um es zu retten
« Antwort #40 am: 21. Juli 2019, 21:29:34 »

Das Board wurde genau nach Notnagels Anleitung zerstört. Es wurde alles mehrmals kontrolliert, vor dem flashen.
Das hier das offiziele MSI Forum ist, gehe ich davon aus, Admins wissen was Sie schreiben, dem ist aber nicht so.
Klugscheissen, wie never Touch a running System, solltet ihr IMMER vor euren Flash Anleitungen posten, weil das sieht man bei keiner!

Wer mit dummen Antworten angefangen hat, will ich gar nicht anfangen. Wenn man helfen will, wartet man nicht einen ganzen Tag, um nachher irgend etwas dummes zu posten und auf das Problem gar nicht einzugehen.

Das jetzt mehrere sich in das Thema einmischen und WIEDER Nichts zm Thema beitragen, war mir von vorherein klar und berechenbar, wollte es aber nicht reinschreiben und erstmal abwarten und mich einem besseren belehren lassen. https://forum-de.msi.com/Smileys/default/thumbdown.png

Ich hatte geschrieben die CPU EZ Debug LED auf dem Board leuchtet und das der USB Stick nur kurz ein Lebenszeichen abgibt. Das weder die Maus noch die Tastatur, alles mit Leds, Lebenszeichen von sich geben.

Geholfen wurde also absolut nicht mit dem Post. Also nach 3 Tagen, gab es nur mehr Frust hier mit euch zu schreiben, als es so schon ist. ABER hier groß rummeckern usw, da sind alle dabei.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.608
Re: Mein UEFI ist zerschossen, was kann ich noch tun, um es zu retten
« Antwort #41 am: 21. Juli 2019, 21:36:35 »

Jetzt hab ich aber echt die Faxen dicke. Das hier ist ein Endanwenderforum, niemand von uns arbeitet bei MSI. Wir tauschen uns hier zum Thema MSI Hardware aus und unterstützen einander, und zwar freiwillig, ohne irgendein Entgelt und ohne irgendwelche Verpflichtung. So wie wir gerade Zeit haben. Einige von uns haben im Lauf der Jahre auch ein paar Kontakte zu MSI-Mitarbeitern aufgebaut, und die werden nach Möglichkeit auch genutzt. Das war es auch schon. Wir müssen uns für unser Engagement in unserer Freizeit auch nicht vor irgendwelchen dahergelaufenen Flachzangen rechtfertigen. Eine Entschuldigung Deinerseits wäre wirklich angebracht.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!