Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Killer Control Center Merkwürdige einträge  (Gelesen 1263 mal)

Fredix

• Grünschnabel
  • *
Killer Control Center Merkwürdige einträge
« am: 08. Februar 2018, 01:20:48 »

Guten Morgen allerseits,
Ich habe gerade eben aus reiner Interesse mal das Killer Control Center auf gemacht dabei ist mir aufgefallen das dort komische Sachen auftauchen.
All diese Sachen habe ich weder Installiert noch sind Sie auf dem Computer vorhanden.

Zu sehen sind diese im Dateianhang.

Edisoft

• Ehrenmitglied
Re: Killer Control Center Merkwürdige einträge
« Antwort #1 am: 08. Februar 2018, 06:28:36 »

Meiner Meinung nach sind dies Anwendungen die Win10 automatisch mit installiert, schau Dir mal das Windows Start-Fenster an wenn es aufpoppt.

Fredix

• Grünschnabel
  • *
Re: Killer Control Center Merkwürdige einträge
« Antwort #2 am: 08. Februar 2018, 12:55:35 »

Habe das Problem gefunden, all diese Prozesse laufen im Hintergrund von Skype for Business.
Einfach den automatischen Start deaktivieren dann kommen die Prozesse auch nicht mehr