Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI B350 Gaming Plus Ez Debug VGA LED  (Gelesen 236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noahmad

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI B350 Gaming Plus Ez Debug VGA LED
« am: 04. Februar 2018, 11:52:39 »

Hallo erstmal,
also ich habe gestern 2 neue Teile in meinen Pc gebaut und zwar das MSI B350 Gaming Plus und einen Amd Ryzen 5 1500x.
Dann habe ich ihn gestern das erste mal eingeschaltet und die LEDs haben geleuchtet und die Lüfter haben sich gedreht aber es wurde kein Bild angezeigt und die Ez Debug VGA LED hat geleuchtet. Ich habe es ohne Graka versucht und dann mein HDMI-Kabel in den Onboard HDMI-Slot gesteckt dannach nur mit einer Ram habe alle slots versucht immer noch kein Bild, darauf habe ich die CMOS batterie raus genommen und nach ca 5 min wieder reingetan ist auch nichts passiert nun bin ich mit meinem latein am Ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Verbaut sind:
MB: MSI B350 Gaming Plus
CPU: AMD Ryzen 5 1500x
GRAKA: AMD Radeon (Welche genau weiß ich nicht) 
NT: Thermacare toughpower 550w

Könnt ihr es bitte so einfach wie mögich erklären, dass ich es gut verstehen kann :)
Gespeichert