Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Trident 3 Arctic  (Gelesen 535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRX777

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI Trident 3 Arctic
« am: 26. Januar 2018, 02:17:25 »

Hallo PC Gemeinde,

bin nach längerer Überlegung dazu gekommen mir eventuell den MSI Trident 3 Arctic ( i7, 16gb ram, GTX 1070 8Gb) zu holen, da mein jetztiger PC leider den Geist aufgegeben hat.
Nun frage ich mich jedoch ob es sich möglicherweise lohnen würde noch etwas zu warten, bis MSI eventuell ein neueres Modell bzw. ein Hardwareupgrade rausbringt.
Täusche ich mich oder ist die aktuelleste Version Anfang März letzten Jahres erschienen? Der Trident 3 Arctic ist ja als vollwertiger Gaming PC zu sehen, oder?

lg
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.638
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Trident 3 Arctic
« Antwort #1 am: 26. Januar 2018, 09:22:13 »

Guck dir mal die Vortex-Serie an: https://de.msi.com/Vortex#?category=Vortex-G25
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

TRX777

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI Trident 3 Arctic
« Antwort #2 am: 26. Januar 2018, 14:40:57 »

Habe ich auch bereits, aber dieser hat doch nichtmal ein Displayport-Anschluss, oder? Deswegen kam für mich nur der Trident 3 Arctic in Frage.
Ist die Vortex Reihe eine Forstsetzung der Trident Reihe, sehen sich ja ziemlich ähnlich, was sind denn die gravierensten Unterschiede?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.638
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Trident 3 Arctic
« Antwort #3 am: 26. Januar 2018, 15:33:54 »

Ok, dann bleiben wir beim Trident;
https://de.msi.com/Desktop/Trident-3/Gallery

Kommt dann nur noch auf die Ausstattung des entsprechenden Modells an.

Oder guck am besten hier: https://de.msi.com/Desktops/
Links auswählen, was es sein soll und dann zeigt er die entsprechenden Modelle an.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 15:47:16 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

TRX777

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: MSI Trident 3 Arctic
« Antwort #4 am: 26. Januar 2018, 16:09:58 »

Erstmal danke, daber das kenne ich bereits alles...nochmal kurz und knapp :)
Kann man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit (bspw. März 2018) der Trident 3 Arctic nochmals ein Hardwarupgrade erhält oder gar ein neueres Modell auf den Markt kommt? Andernfalls hole ich mir eben diesen mit der oben beschriebenen Ausstattung!
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.638
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Trident 3 Arctic
« Antwort #5 am: 26. Januar 2018, 16:15:52 »

aus verkaufstaktischen Gründen wird MSI dazu keine Aussage treffen. Die Frage ist auch weniger welche Modelle kommen, sondern welche Ausstattungen die Modelle erhalten werden.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..