Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Installieren von MSI MYSTIC LIGHT  (Gelesen 1815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NussNatter

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Installieren von MSI MYSTIC LIGHT
« am: 02. Januar 2018, 15:01:42 »

Also ich hab vor ein paar Wochen ein neues Mainboard geholt, das Z270 Tomahawk (https://www.msi.com/Motherboard/Z270-TOMAHAWK.html). Auf der Webseite finde ich jedoch keinen Link um das Programm runterzuladen und als ich auf dem Forum hier einen download dafür gefunden hatte, und das Programm starten wollte, bekam ich nur die Nachricht "The platform does not support this application".

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,
mfg NussNatter
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.636
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Installieren von MSI MYSTIC LIGHT
« Antwort #1 am: 02. Januar 2018, 15:52:13 »

welcher Version ist das? Ich habe hier ein MysticLight 2.0.0.25
« Letzte Änderung: 02. Januar 2018, 16:08:51 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

NussNatter

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Installieren von MSI MYSTIC LIGHT
« Antwort #2 am: 02. Januar 2018, 18:36:50 »

Ich glaube 2.0.0.36, wenn das die Version ist.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.636
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Installieren von MSI MYSTIC LIGHT
« Antwort #3 am: 03. Januar 2018, 10:17:09 »

ich muß zugeben, ich habe es nicht gewußt.
An verschiedenen Stellen auf der HP und im Handbuch wird von Mystic Light Sync und dgl. geschrieben.
Mystic Light als Programm läuft nicht auf dem Z270 Tomahawk. Deshalb ist das Programm dort auch nicht im Downloadbereich.
Für die LED-Steuerung bitte nur die MSI Gaming APP verwenden: http://download.msi.com/uti_exe/gaming_app_6.zip
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

NussNatter

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Installieren von MSI MYSTIC LIGHT
« Antwort #4 am: 03. Januar 2018, 18:02:41 »

Alles Klar! Dann probier ich es mal mit der Gaming App.

Vielen Dank für die Hilfe
Gespeichert